[Suche] Gaming Pc für maximal 1000€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maquarez

Novize
Hey,
wie schon in der Überschrift steht brauche, bzw suche ich einen neuen Gaming Pc, jedoch hab ich da nicht wirklich eine Ahnung von im Gegensatz zu euch, weswegen ich mich hier an euch wende ^^
1000€ beim Preis wären dabei bereits meine Schmerzgrenze, lieber bezahl ich weniger xD
Ich hoffe mal ein paar von euch beraten mich.
Ich hatte zwar auch schonmal auf alternate geguckt, aber da blick ich einfach nicht wirklich durch, da die Auswahl einfach viel zu groß ist.
Danke schonmal im voraus!

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mal schnell was überschlagen.

nicht das Beste & hat noch Potential nach oben.

Aber 880€ ist ganz okay.
GraKa evtl. noch ändern. Den Rest würde ich so lassen.

aber das ist das was ich empfehlen würde. mehr nicht ^^

Anhänge

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
coolzero bei dem pc kann man aber doch auch noch 100 euro trauf setzten und eine GTX 580 einbauen und mit der graka kannste eigentlich zurzeit alles zocken

also hab selber die gtx580 kann dann auch die paar spiele die mit DX11 da sind auch super zocken

alles grafikmessige auf max jeweils

Diablo3
WoW
Counter Strike:Globel offensive
Guildwars 2
Starcraft 2
Crysis1+2

Maquarez

Novize
Also erstmal danke für die Antworten!

Also erstmal @AkenBosch:
Ich kenn gar nicht die genaue Hardware meines Pc xD Ich weiß, dass ich eine Graka Gtx 260 hab, 4 Gig Arbeitssepicher, 4x 2,3Ghz Kerne ^^

@coolzero:
Ich hab mir das jetzt mal alles auf Alternate zusammengesucht, aber da ist gar kein Netzteil dabei, außerdem sagt der, dass ich in das Gebäude noch so Schiebedinger oder so reinschieben muss, für weitere Festplatten und so.

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran

Also erstmal @AkenBosch:
Ich kenn gar nicht die genaue Hardware meines Pc xD Ich weiß, dass ich eine Graka Gtx 260 hab, 4 Gig Arbeitssepicher, 4x 2,3Ghz Kerne ^^

@coolzero:
Ich hab mir das jetzt mal alles auf Alternate zusammengesucht, aber da ist gar kein Netzteil dabei, außerdem sagt der, dass ich in das Gebäude noch so Schiebedinger oder so reinschieben muss, für weitere Festplatten und so.
http://board.world-of-hentai.to/f34...e-ich-mein-problem-richtig-35059/#post1067094
Da steht wie du uns deine Sys Specs mitteilen kannst.^^

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

Also erstmal @AkenBosch:

@coolzero:
netzteil hab ich vergesse. Shit happens - sry.
Gehäuse war nur ein Beispiel. Nimm ein anderes ^^
http://www.alternate.de/html/product/Enermax/EMD525AWT_II_Modu82+_525W/150383/? <-- bisschen teuer, aber das was ich nehmen würde.

speccy findest in den stickies - regelergänzung
zumal hast du doch schon nen quad-core...
evtl. langt einfaches upgrade von RAM und GPU

@Shinji:
sry aber NVIDIA kommt mir nicht mehr ins Haus. Viel zu viel schlechte Erfahrungen.
Daher hab ich mich gegen die Entschieden.
Zumal ichs interessant finde, warum immer wieder die Selbe genannt wird. V.a. da AMD eine vergleichbare hat - nur billiger...

Maquarez

Novize
Einfach nur aufstocken wird nicht funktionieren, der Pc geht Richtung Ende seines Lebens ^^
Hab ihn mir jetzt mit der Hilfe deines Vorschlags zusammengebaut, danke schonmal xD

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
magst du mir sagen, was du gewählt hast?
*neugierig bin* ;p

Maquarez

Novize
Ja, fast all das was du mir da vorgeschlagen hast. Nur das Laufwerk hab ich rausgenommen, habe bereits ein Blueray laufwerk das ich einbauen kann und halt ein anderes Gehäuse. Das Sharkoon T28, nur die Farbe davon steht noch nicht fest, tendiere aber zu rot xD (Bestellt ist er noch nicht).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben