[Diskussion] Ganguro Girls

Sellü.Kekscore.

Gläubiger
Hoffe hier gehört es rein, ansonsten bitte verschieben ^^

"Ganguro" setzt sich aus den Worten Gan=Gesicht und Guro/Kuro=schwarz zusammen und bedeutet "Schwarzgesicht". Ja genau so sehen sie auch aus: dunkel, fast schon als finster zu bezeichnen. Sie tragen sehr gewagte Outfits, meist Hot-Pants, Miniröcke und knappe Tops und so laufen sie auch im Winter herum!

Die "TOP 7" die ein Ganguro-Girl ausmachen
Hauptsache ausgeflippt und auffällig!
1. gebräunter Teint
2. schrilles Make Up
3. ausgeflippte Frisuren
4. Haarfarben: alles, was gefällt
5. enge, knappe (bunte) Kleidung
6. Schuhe oder Stiefel mit (hohen) Absätzen
7. viel Accesoires

Ganguro-Gruppen

Kogaru
Das sind die ganz jungen Mädchen, die trotz aller Jugend versuchen, noch jünger auszusehen. Die Kleidung richtet sich hier meist nach populärem Manga.

Ganguro
Es sind wohl die Bekanntesten. Sie haben dunkle Haut und kräftiges Make Up.

Buriteri
So ein Mädchen ist sehr, sehr dunkel.

Yamamba
Das wäre dann das Mädchen, das zusätzlich zum schrillen Make Up auch noch Verzierungen, wie z.B. angeklebte Perlen hat.










Was sagt ihr zu den Girls?

Also ich muss sagen, manche gefallen mir wirklich gut, aber zwischen braun sein und verbrannt aussehen gibt es einen Unterschied xD Mal vom Hautkrebs Risiko abgesehen..

Würde gerne eure Meinungen hören (:

Lg Sellü
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Nicht alle auf einmal O.O ...

xD
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
imgshack funktioniert hier nicht

ein paar sehen gut, die anderen eher nicht mein Geschmack aber wenn es den japanischen Mädels gefällt sollen sie es machen.

und man sollte auf jedenfall (meiner Meinung nach) das mit bräunen nicht übertreiben
 

Sellü.Kekscore.

Gläubiger
Hier nochmal ein paar der Girls.

Das hier:

find ich grad um die Augenrum eindeutug zu extrem xD Das sieht einfach aus als wenn sie sich nicht schminken kann xD

Und hier nochmal die 2Mädchen von oben, nur größer

Also, ich finde DAS muss wirklich nicht sein oO
Ein wenig braun und ein wenig die Augen so geschminkt schön und gut, aber grad die rechte wird mal starke Probleme mit ihrer Haut kriegen oO

Aber das scheint den Mädchen in dem moment egal zu sein oO
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
das sieht ja richtig zum :spuck: aus :/

erinnert mich an kriegsbemalung, wie man so freiwillig rumlaufen kann ist mir ein rätsel ? -.-

mfg bobbafat
 
Nicht alle Ganguros sehen so schlimm aus. ^^;

Nya, mein Beitrag aus einen alten Forum...

Sie tragen gewagte Tops, knappe Miniröcke oder Hot Pants und klobige Schuhe mit Plateauabsätzen. Glitzernder Schmuck, auffallend stark geschminkte Gesichter, weißblond gefärbte Haare und braungebrannte Haut gehören zu ihrem Markenzeichen.

So balancieren sie auf ihren extrem hohen Absätzen durch die In-Viertel Tokyos.

Sie führen einen extrem starken Impact auf das Erscheinungsbild Tokyos aus.

Die Tokyoter reagieren unterschiedlich, während die Jungen es sehr gelassen sehen, sind die schrillen Girls den Älteren ein Dorn im Auge

Eine extremere Variante ist das "Ganguro"

Bei dieser werden die Gesichter noch dunkler gefärbt und die Haare sind meist fast weiß Blond.

Hier ein paar Bilder der Ganguro-Girls (auch Orange-Girls genannt) ...damit man das sich mal vorstelln kann /swt

-~+>Ganguro Girls

-~+>Ganguro Girl

abgesehen davon gibt es au noch die "Platform Boots"

Wie schon gesagt sind Japanerinnen in der Regel um einiges kleiner wie andere Frauen, deshalb tragen eine Mehrheit von ihnen Schuhe mit hohen Absätzen.

Bei den jüngeren Girls findet ein regelrechter Wettkampf um die höchsten Absätze statt, 30 cm und mehr sind keine Seltenheit mehr.

Obwohl die Gefahr dieser hochhackigen Schuhe sehr groß ist, viele Frauen knicken darin um und brechen sich die Beine oder reißen sich die Bänder, es gibt viele Unfälle in Japan mit diesen Schuhen, trotzdem sind sie seit Jahren unglaublich beliebt.

Diese Risiken halten sie jedoch nicht davon ab ihre zierlichen Beine in diese dicken Boots zu stecken, der Effekt hebt das Risiko auf, die hohen Absätze lassen sie größer und ihre Beine länger und erotischer wirken.

Die Boots gibt es in den verschiedensten Farben und Formen, wobei die folgenden Beispiele die häufigsten Erscheinungsformen darstellen:

-~+> Boots 1
-~+> Boots 2

es gibt auch noch die "High Sneakers" ...die meist von den jungen Mädchen getragen werden.

-~+> Sneakers 1
-~+> Sneakers 2

jou... auf das was ich eigentlich hinaus will /hmm /heh
würdet IHR euch so kleiden, schminken usw?! *zu den weiblichen usern schiel* /ho
-~*davonhoppel*+>
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP


sie geht noch, aber die anderen sehen etwas zu überschminkt aus, hm sehen aus wie, "hach bin ich reich" aber ihr nicht bähh.

@Sellü.Kekscore.:
es intressieren sich nicht halt alle dafür, somal ich es nicht kannte, bis jetzt =) manche sind überschminkt und manche wiederum sehen damit gut aus, aber naja für was tun sie das ? um noch schöner zu sein ? denke eher nicht, manche sehen vielleicht besser aus als ohne die schminke und kriegsbemalung ;) bei denen fühlt sich mein portmonee verängstigt. ^^
 

Ganon

VIP
VIP
Verrückt und manchmal zu stark geschminkt, aber irgendwie mochte ich diese Mode schon immer, eigentlich nur das ablehnen der "normalen" Gesellschaft in Japan.
Solche Bilder wie Duplexagon sie gepostet hat sehen doch schon ganz nett aus ;)

 

Sellü.Kekscore.

Gläubiger
Manche finde ich auch völlig oke ^^ Sogar super hübsch.
Aber diese, die so braun sind das sie aussehen als wenn man sie in den Toaster gesteckt und vergessen hat find ich grausam ^^''
 

Nephilim1337

Scriptor
naja ist irwie witzig wie die aussehen aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.....aber deren ist echt seeeeeeeeeeeeeeehr anders :XD:
 

Keksdose

Ordensbruder
Hier nochmal ein paar der Girls.

Das hier:

find ich grad um die Augenrum eindeutug zu extrem xD Das sieht einfach aus als wenn sie sich nicht schminken kann xD
Also bei ihr mit den Augen finde ich eigentlich recht nice wenn das so richtig blaue sind stechen die so herrvor.
Aber Japanische mädels sind eh die neesesten ;x und das Gangouro finde ich zu extrem das passt nicht zu den niedlichen gesichtern ^^.
Das Bild von Ganon geht auch noch, sieht normal nach Solarium aus.
 

RTW

Exarch
sin die vom solarium so braun oder klatschen die sich jeden morgen make up drauf?

also ich find manche sehen richtig gut aus und andere (großteil) nicht gerade gut...

naja aber wen se sich so wohl fühlen wen se aussehen wie puppen, tote oder ein hänchen das zulang im bakofen war sollen se...
 

Giriel

Stamm User
Naja... so dermassen entsprechen diese Mädchen nicht meinem Geschmack ^^°
Sie kommen mir vor wie verbranntes Essen xD
Wenn ich die Auswahl zwischen denen und einer normalsterblichen hätte würden die Ganguro Girls eindeutig den kürzeren ziehen.
 
Oben