Gantz

frost1983

Scriptor
Hi leutz,
Ich hoffe ihr kennt die Animes auf MTV?
Ich suche nämlich ein paar coole bilder von key koruno
aus dem Movie Gantz. :P

Und noch ne Frage wie findet ihr die Animes denn so, also Gantz und Ghost in the Shell 2en gig? :yo:
 

Deus_Eggs

Ungläubiger
Gantz ist ganz lustig besonders die folge die letztens lief
so ne massage will ich auch praktizieren ^^

und ghost in the shell geht also ich kann net grad sagen dass
es verdammt gut ist aber anschauen kann man sich des außerdem läuft sonst nur dreck
 

spYro

Board-Drache
VIP
Also ich bin mkmentan auch auf der Suche nach Gantz-Bildern/Videos im Hentai-Bereich. Lässt sich bestimmt gut einrichten, da der ganze anime ja leicht pervers angehaucht iss^^.
GITS SAC 2 Guck ich jede Folge. Ich finds einfach cool und interessant. Ich kann mir aber vorstellen, dass wenn jemand eine Folge davon sieht und vorher noch nie GITS SAC gesehen hat, könnte es ihm etwas langweiliger vorkommen...

MFG spYro
 

Deus_Eggs

Ungläubiger
hey du bist net schlecht
ich hab wirklich vor mtv
nix von ghost in the shell angeschaut
außer bei giga games gabs ma n spiel dazu
 

Dereknor

Ordenspriester
Gantz ist doch schon fast ein Hentai hehe

Ich finde Gantz klasse. Mal abgesehen von der übertriebenen Brutalität und den leicht Perversen dingen, hat es doch ganz schön psychologischen tiefgang. Alle menschen dort verhalten sich wie reale menschen, es gibt da keine Helden oder totale versager. Und es geht sehr viel um das wegschauen in unserer gesellschaft, es fing ja auch so an daß niemand dem Penner helfen wollte, der auf die Gleise fiel, und dieses verhalten zieht sich ja durch die ganze serie. Ich kann zwar keinen der Charaktere leiden, aber trotzdem wirken sie sehr real und man will immer wissen wie es weitergeht. Kuronu Kei ist zumbeispiel völlig sexbesessen und ganz schön egoistisch. Kato scheint das genaue gegenteil zu sein. Aber er scheint sich durch diese gantz sache irgendwie verändert zu haben, ich glaube er ist selber egoistischer geworden. Am anfang mochte ich ihn eigentlich, aber später wurde er mir immer unsympatischer. Und Kishimoto Kei ist völlig passiv. Sie schaut immer nur mit großen augen und sucht sich immer einen Beschützer. Und ich halte sie auch für ziemlich skrupelos, ich glaube sie würde als ehesten die Aliens abschießen von allen drei.

Naja, so mag man jeden charakter immer weniger im laufe der eit, aber gerade das macht es ja so interessant. Denn nur weil sie so real wirken, fängt man an sie nicht zu mögen. Und obwohl ich die alle nicht mag, will ich doch wissen, wie es weitergeht. Aber im endeffekt glaube ich, daß ich immer genau so handeln würde, wenn ich in deren situation wäre.
 

Jin85

Gläubiger
Wer weiß vielleicht wird das manga ja auch noch verfilmt.
habe zwar schon gehört das dies nich der fall sien wird aber hoffen kann man ja immer^^
Bin seit dem ich Gantz das erste mal gesehen hab ein RIESEN fan von dem "Hentanime"^^geworden.

tschöö
 

Dereknor

Ordenspriester
Hab jetzt die letzte Folge von Gantz gesehen, und bin nun völlig aufgekratzt. Die serie scheint wohl zuende zu sein, aber der Manga geht wohl noch weiter. Das ende ist auch ganz schön offen. Aber alleine beim anschauen der Serie macht man ganz schön was mit, also ich bin jetzt fertig mit den Nerven, das geht einem doch ganz schön nahe alles. Aber ich hoffe daß es weiter verfilmt wird. Habe mir den Manga mal angeschaut, aber es ist einfach anders, es berührt einen nicht so als wenn man es im fernsehn sieht. Also wenn ich die Serie sehe, dann kriege ich oft richtig herzpochen, beim mangalesen ist es trockener und schneller.

Tja, schade daß die serie durch ist, könnte jetzt nocht stundenlang weiterschauen
 

legolas

Novize
find die serie auch hammer

hat denn wirklich keiner hentai bilder oder mangas dazu?

alles was ich bisher gefunden hab ist down :(
 

Arkaniet

Ordenspriester
Ich habe einen Mit Reika wie sie von so ein paar Aliens geraped wird. Ziemlich geil gezeichnet ^^
wenn ihr wollt kann ich ihn uppen.

BTW was das ende des Animes angeht ^^
SPOILER

Zum Ende:
Kei Kurono wird als Potentielle Gefahr für die Weitere Existenz von Gantz eingestuft und desshalb als nächstes Ziel ausgewählt. Viele der Teammitglieder der Letzten Schlacht hatten schon zufälligen Kontakt mit Kurono (viele in der U-Bahn 1 Folge) Um den Sieg des Teams zu Fördern wurden auch 2 Potentielle Massenmörder Ausgewählt die Kurono Auslöschen und Gantz unterhalten sollen.
Die Situation nimmt viele mehr oder weniger unerwartet Wendungen und bald sieht sich Kurono wieder in der U-Bahn Station wieder in der er einst sein Leben verloren hat, und trägt die letzte Überlebende des Gantz Teams auf den Schultern. Er läuft wieder vor einem Zug davon und diesmal wird er begleitet von den Menschen die er getroffen hat, er erkennt den Wert des Lebens (während dessen stirbt die Frau auf seinen Schultern) Kei dreht sich um und Stellt sich Gantz.
-Game Over- Das Team wurde Ausgelöscht und das Ziel hat Gesiegt, das Spiel wird Abgebrochen und die Kugel verschwindet. Nach dem Abspann sieht man wie der Zug einfach durch die Station fährt ohne Kei zu Töten.
Grund dafür könnte sein das
1. Kei zurück in den Raum gerufen wurde
2. der Zug in Weggeprescht hat und einfach weitergefahren ist ^^“
3. und wohl am Warscheinlichsten, Es wurde gesagt das alle Teammitglieder getötet wurden und von Gantz neu erstellt wurden (Beispiel Kishimoto)das heißt das sie direkt zu Gantz gehören, zu dem Spiel. Also ist es nur logisch das wenn Gantz zerstört oder gelöscht wird. Sie ebendfalls gelöscht werden.

Alles was hier genannt wurde bezieht sich selbstverständlich nur auf den Anime.
 

Dereknor

Ordenspriester
also meine vermutung ist, daß das alles garnicht wirklich passiert ist, sondern das alles vielleicht nur Keis Todeserlebnis darstellt oder so.
Anders kann ich mir dieses Surreale Ende nicht erklären. Daß er am ende wieder am Anfang ist und alle Menschen dort sind die ihn begleitet haben.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Kurono ist keine potentielle Gefahr, er hat 'bloss' auf den Typ in der Kugel geschossen weil seine Torte im aktuellen Kampf getötet wird.
Als Kei das nächste mal dematerialisiert wird, wird er zum Alien gemacht, und die beiden Irren, die in der Folge vom letzten Sonntag die Penner kalt gemacht haben, werden halt mitgenommen weil die auch gestorben sind (weiss nich mehr wieso) - und die spielen erst mal mit.
Dann rasten beide völlig aus un Quälen alle.

Dieser "Auftrag" ist mit Abstand der perverseste von der Gewalt her.

Schade das der Manga eingestellt wurde.
Angeblich weil kein Interesse bestand... Glaub ich irgendwie aber nicht >_>
Panini hat meiner Meinung nach einfach Angst, einer Indizierung zum Opfer zu fallen und produziert einfach nicht weiter - wie bei Arms oder Red Eyes...

DRECKSÄCKE.
 
Oben