Ganz Neu!

Dachs

Ungläubiger
Guten Tag,

mein Name ist Dachs. Wenn ich ehrlich bin: Ich habe mich hier nur angemeldet um nach der vierten Staffel von Kim Possible zu suchen. (Deswegen, kleiner Aufruf: Falls die jemand hat und hochladen kann, ich wäre zutiefst dankbar!)

Ansonsten bin ich trotzdem interessiert an Animes und Mangas. Bei mir fing alles mit Pokemon an und dann kam das andere Zeug. Digimon, Detektive Conan, dann die ersten Mangas. Erste Mangamagazine, bis ich dann so richtig in diesem Kreis drinnen war und nicht mehr raus konnte.
Mein Lieblingsanime sind bisher alle Filme von den Ghilbi Studios gewesen. Mein Lieblingsmanga ist "Yonen Buzz".

Na dann, einen schönes neues Jahr euch allen.
 

Megaro

Gesperrt
Dir auch ein schönes neues Jahr...bei deinen Anfragen kann ich dir leider nicht helfen, sorry, und Kim Possible dürfte auch unter WareZ fallen und damit an diesem Board illegal sein, wenn ich es richtig beurteile...trotzdem hoffe ich, das hält dich nicht davon ab, dich auf usnerem Board zu beteiligen...

Na ja, lies die Regeln und mach dich mit der Suchfunktion vertraut, dann steht einer Menge Spaß hier nichts mehr im Wege und du wirst ne gute Zeit haben mit den vielen netten Usern ^^

May the anime/hentai be with you
 
Oben