Ganz Oben was haltet ihr von den Prinzen?

Janos

VIP
VIP
Nun ich bin berreits nach jahren mal wieder auf eins meiner lieblingslieder gestossen, Ganz Oben und da ein tread für jedes lied obwohl ungleich verdient ist. Bin ich mir sicher das sich die chefin amaltia mehr darüber freut wen ich dazu eine diskusion erstele,

Also was haltet ihr von den prinzen? das ist mit eine der Genialsten bands die ich kenn zumindest wen man nur nach einigen liedern geht hier kommt mein liebling. Unter vielen...

[MEDIA]http://www.youtube.com/watch?v=swX-BrklKJE[/MEDIA]
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Jo, was soll ich da sagen...
Ich glaube es reicht, wenn ich sage, die können singen. (Dieses Prädikat haben nur sehr Wenige in meinen Augen verdient...)
Ich meine welche Band spielt so mit Mehrstimmigkeit? Als alter christ, weiß ich harmonien zu schätzen und davon findest du auf einer Prinzen-CD mehr als im ganzen Archiv von Vivendi.
Ehrlicherweise muss ich aber sagen, inhaltlich sind die Songs durchwachsen, da hat mir ihre mittlere Phase am Besten gefallen - nicht so viel rumgeblödel, aber auch nicht zu Ernst.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
naja, sie sind mir zu ruhig, ich hóre mir lieber "das ich" kennt sicher ekiner XE
insgesamt industrial, neu ist >>>> synphonic metal, aber frúher hab ich sie auch gehórt, fand ich auch gut, aber naja ist mir dann zu ruhig geworden, auf alle fálle kónnen sie musik machen, kann ja nicht jede band ^ ^
 

KiraKura

Gottheit
hmm, ich find die prinzen oki... ich hör sie zwar nit oft, aber wenn sie ma im radio laufen isses ok xD

ddr-band ^^ *sympathie-bonus* :)
 
Oben