Ganz viele doujins über diese mangas^^

Dragic-Master

Gottheit
Ich wollte jetzt nicht jedes mal ein neues Thema eröffnen, und deswegen schreibe ich rein welche mangas ich gerne hätte.
Würde mich freuen wenn ihr welche habt!!^^

Und zwar
Das will ich sehr sehr= Burst Angel
Gunslinger Girl
R.O.D "Watch or Die"
Ikki Tösu
Dragon Girl
Min Min Mint
Und das will ich sehr=Peacemaker Kurogane
Lime Iro Senkitan
Ai yori Aoshi- Enishi
Maburaho
Onegai Twins

Ich hoffe es sind nicht so viele^^°
Könnt ihr mir helfen.
Habt ihr welche!!
Ach ja wenn ihr die nicht kennt
dann hollt euch Animania dort steht es drin (nur als hilfe)
^^Danke schon mal!!^^
 

Demo

VIP
VIP
So nach einem Wochenende auf ner 200 Mann LAN und nach 2 Tagen ohne PC ( CPU is abgeraucht ^^) hab ich auch ma wieder zeit online zu kommen, was Onegai Twins angeht da hab ich beim verlinken nen fehler gemacht ^^

mittlerweile geht alles, nur leider hat mein freund beim Gallery machen nen Fehler gemacht, er hat die Überschrift bei allen Doujins auf Maburabon (Doujin von Maburaho) festgesetzt ich hoffe das macht nicht all zuviel aber ich hab ja vorher Deckblätter bzw den namen bei der Übersicht geschrieben ^^

Viel spass beim ziehen UPDATE kommt bald ;D
 

Genji

Scriptor
Klasse. ._. Aus Japan kann ich mir die Dinger nich anguck0rn, weil der Server an Traffi sparen will. ;_;
 

Demo

VIP
VIP
@ Dragic is mir ein rätsel ich schau nachher mal nach immoment bin ich mit nem mehr oder weniger großen update dabei, vielleicht isses einfach nur n link fehler (passiert bei den vielen link abunzu mal ^^) ich denk so in ner stunde wird alle oben sein und dann schau ich ma was da nich geht.

@Just a Freak ich kann auch alle Supertaboo folgen hochladen wenn du magst ^^.
Setz mich da gleich dran!

Ich editier nach wenn ich fertig bin

Edit: Fehler gefunden beim link muss der ordner Otwins und nicht OTwins heissen (dachte ich hätt das schon ausgebessert ^^')
 

Dragic-Master

Gottheit
Ja ich fragemal nochmalrein ob ihr welche habt von burst abgel XD

weil ich habe sie auch schon gesacuht aber nur paarbilder und so!^^ aber habt ihr dous darüber wäresuper ^^

thx im :D voraus
 

CuluChan

Ordensbruder
@TheAwakener: Deine Seite ging bei mir nicht mehr zu. Selbst mit dem Task Manager hat das bestimmt 10 Minuten gedauert und an meinem Explorer liegts nicht. Außerdem ist das ne Pay Seite. -.-
 

CuluChan

Ordensbruder
Bei mir hat sich die Seite selbst immer wieder in den Vordergrund geschmuggelt, als ich sie minimieren wollte, weil sie erst ja nicht zu gehen wollte. Aber danke für den Link. ^^
 
Oben