Ganz Wichtiges Programm

_entity

Scriptor
Das kann man z.B. mit HTTrack machen, einfach mal danach googlen. Das Programm kann komplette Seiten speichern und offline verfügbar machen, oder auch nur bestimmte Dateitypen speichern.

Aber: Bist Du dir eigentlich im Klaren darüber, wie groß die komplette Datenbank an Bildern von danbooru ist?
 

mapa

Ungläubiger
Jo das mir klar ich kann sie auch hoch laden dann ...

also bei dem Programm muss man aber dann immer

link/pic/1
link/pic/2
3,4.....

wenn jemand weis wie ich mach das da hinter 1- 10000 steht dann kann ich das machen ^^
 

Astaroth

Prophet
Wozu du das Programm willst ist mir ja klar, aber vll. sollte man dazu sagen, dass bei Danbooru ziemlich viele Bilder doppelt vorkommen und einige Bilder (Besonders im Highres Tag) nicht grade klein sind. Trotzdem hat die Seite ein momentanes Gesamtvolumen von 91418 Bildern. Ich komme da mal ganz grob über den Daumen gerechnet auf ca 35.000 MB.

Wozu willst du die dann noch einmal extra hochladen wo doch Danbooru einen super Service bietet und komplett kostenlos ist?

Ich hab mir das Programm was empfohlen wurde nicht angesehen aber normalerweise sollte es möglich sein die Bilder in Massen zu downloaden. Um es mit deinem Beispiel zu sagen:
Nicht einzelnd als /link/pic/1
sondern nur als /link/pic/ ... darauf hin sollte das Programm sich alle Dateien mit der gewünschten Dateiendung schnappen können.
 

whore

Ungläubiger
<script language="JavaScript">

for (i = 1; i < 7000; i++) {

document.write("http://danbooru.donmai.us/post/list/" + i + "<br>");

}

</script>



das schreibst du in ne .html datei (.txt einfach umbennen und mit editor öffnen). jetzt kannst du in der for schleife die grenzen für die gallerien angeben die du angeziegt bekommen möchtest (hier 1-7000)
wenn du die html datei startest gibt er die die adresse der verschiedenen gallerien als liste aus, die kannst du jetzt einfach in winhttrack kopieren und musst dir nich jede seite einzeln suchen bzw eintippen. würde aber in kleinen schritten anfangen, so 100 gallerien immer.
 
Oben