[Suche] Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit (Gargoyles / Gargoyles: The Goliath Chronicles) Bluray

ryosaebaxyz

Novize
Ich hab nur einen DVD Rip jeweils in deutsch und englisch von den ersten beiden Staffeln. Die Goliath Chronicles werden ja von Fans gerne ausgeblendet und man leugnet die Existenz. :-)

Aber wenn du die haben möchtest, sehe ich mal zu, dass ich sie irgendwo hochlade.
 

Anime-Vision

Gläubiger
Ich hab nur einen DVD Rip jeweils in deutsch und englisch von den ersten beiden Staffeln. Die Goliath Chronicles werden ja von Fans gerne ausgeblendet und man leugnet die Existenz. :-)

Aber wenn du die haben möchtest, sehe ich mal zu, dass ich sie irgendwo hochlade.
Würde mich über ein Release ebenfalls freuen ^^
 

ryosaebaxyz

Novize
Ich habe die englischen Folgen hochgeladen.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Ist ein DVD Rip im X265 Format. Die deutsche Version muss ich noch raussuchen.

Update: Schlechte Nachrichten. Meine deutsche Version ist nicht auf der Festplatte, wo sie hätte sein sollen. Die DVDs, auf denen ich sie ursprünglich gesichert hatte, habe ich irgendwann letztes Jahr entsorgt. Schätze, dann müssen wir etwas warten, bis in nächster Zeit jemand die Serie direkt von Disney Plus rippt. Bis dahin haben wir zumindest die englische Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ryosaebaxyz

Novize
Manchmal muss man einfach Glück haben. Nachdem ich gestern frustriert festgestellt hatte, dass meine deutsche Gargoyles Version nie gesichert / versehentlich gelöscht wurde, wollte ich das nicht einfach so auf mir sitzen lassen und habe die gängigsten Warez Seiten durchgeforstet. Wie zu erwarten waren die letzten Posts hier zwar theoretisch schon mal da... Nur eben auf Share-Online gehostet... also nicht mehr da. ^^'

Aber bei der größten Serienseite, ja genau, die die sich als Junkies bezeichnen hatte ich Glück. Die komplette Serie auf deutsch und genau der RIP den ich damals hatte. Bis zur Hälfte der zweiten Staffel (die Avalon Saga) sogar bereits zweisprachig als deutsche und englischer RIP. Der fünfteilige Pilot enthält sogar einen Regiekommentar von den beiden Produzenten und Autoren der Serie.

Lange Rede kurzer Sinn: Die Folgen laufen gerade durch meinen Encoder und liegen am Ende im X265 Format mit AAC Ton vor und werden euch direkt zur Verfügung gestellt. Für den Upload plane ich mal pessimistisch einen Zeitraum bis Ende der Woche ein. Ab den Avalon Folgen haben wir nur noch einen TV RIP von Kabel 1 ausschließlich auf Deutsch. Die Bildqualität ist aber fast genauso gut wie der DVD Rip, vom Senderlogo mal abgesehen.

Ich selbst werde die Folgen nicht noch mit dem englischen Ton dubben bzw den deutschen Ton auf die hochwertigeren englischen Rips einbasteln. hier fehlt mir einfach die Erfahrung. Aber falls jemand hier bewandert ist und Zeit / Lust hat, würde ich mich durchaus drüber freuen. Freut euch auf die nächsten paar Tage, dann stelle ich alles, was ich hier habe noch mal in einem offiziellen Release rein, mit dem ihr machen könnt, was ihr möchtet.
Post automatically merged:

Und schon ist der Upload fertig. ging schneller als gedacht. Dann viel Spaß. Hier gehts lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben