GC Games brennen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

billaBANG

VIP
VIP
Mann kann sich ja GC-Games runterladen, kann man diese dann auch irgendwie brennen und auf dem GC dann spielen ?
Braucht man ein spezielles Programm dafür und muss man den GC dafür irgendwie umbauen (ähnlich wie bei der PSX) ?

P.S.:
Hab mit der Such-Funktion nix über das Thema gefunden
 

H lover II

VIP
VIP
also ich pers. bin zu der überzeugung gekommen das es sich nicht lohnt spiele zu brennen. Da muss erstmal die konsole eingeschickt werden weil man n chip braucht. Dann braucht man n dvd brenner. Rohlinge (in dem fall sogar diese speziellen kleinen) dann die zeit bis man das runtergeladen hat....wenn ich ein spiel unbedingt will kauf ichs mir sofort. Wenn ich unenschlossen bin rede ich es mir aus und hol es mir dann ein halbes jahr später für meist die hälfte. ich hatte letztens 2 spiele für xbox für 30€ bei ebay ersteigert. Die wollte ich damals auch haben aber waren mir zu der zeit noch zu teuer.

Hier ich denke sowas bräuchtest du dafür.


ps. für sowas bracuht man nicht die suchfunktion sondern google. ;)
 

Dope5000

Prophet
naja für die ps2 muss man nicht umbedingt umbauen voraussetzung ist aber dafür das ihr nicht die neue ps2 habt ;)
ein freund von mir der hat so a system mit nem platikteil wo man die schiebelade raus bekommt und so ne dvd... damit kann er alle gebrannten ps2 games zoggen und nochwas.. wozu gibts den videotheken bzw. freunde ;)
 

RolfKäse

Otaku
slidecard ole, in ein paar wochen kannst du ihn auslachen, dass seine PS2 im Arsch ist.

-->also ich pers. bin zu der überzeugung gekommen das es sich nicht lohnt spiele zu brennen.

Öhm ja... Wenn du genug Geld verdienst , dass du dir die Spiele alle leisten kannst und nicht soooo oft spielst , dann brauchst du das sicher nicht. Ich für meinen Teil hab kein Geld um mir Spiele für PS2 für teures Geld teilweise zu importieren oder mir PAL mist zu kaufen. Zudem man die Spiele dann ja brennen kann und sie wieder verkloppen kann. Oder halt Videothek.... Lohnen tut sich das schon, so geb ich lieber 2,50€ für Rohling+videothekgebühr aus anstatt 59€ im MM hinzublättern...
 

Dope5000

Prophet
Original von RolfKäse
slidecard ole, in ein paar wochen kannst du ihn auslachen, dass seine PS2 im Arsch ist.
will ja nix sagen aber seine ps2 hat er schon 3 jahre ... ;) und die slidecard hat er auch schon sagen wir mal so 1 1/2 jahre... ;) nur soviel dazu
 

billaBANG

VIP
VIP
Mir gehts auch eher um Games die kein Europa-Release bekommen zbs. bestimmte US/Japanische Games.

Kann man eigentlich US/Jap Games ohne Prob's auf einem Europ. GC zocken ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben