Gecrackte Online-Rollenspiele ?

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
Ich bin auf der Suche nach gecrackten Online-RPGs
(Everquest, Asherons Call, DAoC usw.)
Gecrackt in de Art, das man spielen kann, aber nicht zu
zahlen braucht ...
Gibt es sowas ? Wenn ja, wo ?
 

Warri

Prophet
Nö sowas gibts net.... Musst dir immer einen Account erstellen und ohne Acc kannst dich net einloggen...
Nur bei UO gibts Free Shards Server wo man net bezahlen muss aber bestimmte regen einhalten musst...
 

Olobaid

Ordensbruder
es gibts (?)

ich bin mir nicht zu 100 % sicher ob das auch funzt, aber bei kazaa gibts nen Everquest account hacker&cracker (lad ich mir grad mit everquest runter :D )
ansonsten geht es (mehr oder weniger) bei anarchy online. ich hab mich damals (lang lang ist her) wo es noch die beta zum dl gab registriert (zum testen). daraufhin ham die mir ne cd mit AO geschickt. geraume Zeit später hab ich mir n account erstellt (war noch letztes jahr) und wurde nicht zum "Anmelden" (im kommerziellen sinne) aufgefordert. dann hab ich nochmal ne CD von denen gekriegt: ebenfalls AO. falls du eine davon haben willst, schick ich sie dir gerne. ich kann dir auch das aktuellste update (das dauert ewigkeiten vonner cd-versio upzudaten) brennen und mitschicken. ob das "kostenlos-gamen" auch mit ner dl-versio funzt weiß ich nich, glaubs auch nicht.

greetz
olo
ps: was sind UO und DAoC
(pps: schreib mir ne PN mit deiner antwort)
 

Warri

Prophet
RE: es gibts (?)

Original von Olobaid
greetz
olo
ps: was sind UO und DAoC
(pps: schreib mir ne PN mit deiner antwort)
UO = Ultima Online... meiner Meinung nach ein scheiss Spiel mit schlechter Grafik... aber manche möges es...

DAoC = Dark Age of Camelot... Das ist ein 3d Spiel im Sinne von Everquest... Aber EQ is um einiges größer aber ich find DAoC besser und bin süchtig danach :D EQ hab ich auch mal angetestet aber mir gefällt das Kampfsystem net so recht :D
Naja jedem das seine... bis dann
 

Olobaid

Ordensbruder
danke

danke für die aufklärung

ps: wer banner etc. haben will, mir pn mit wunsch schicken (ored production wird das dann erledigen)

greetz
olo
 

[WoH]Virus

VIP
VIP
Naja wer schonma UO gespielt hat weiss das es kein scheiss spiel is..;)

Grafik is bei nem spiel wohl einer der unwichtigeren punkte, fuer mich zumindest.

Ich hba so gut wie alle PC RPG's und online RPG's gespielt und Angetestet.
Naja von den Normalen RPG's aufm PC bin ich sogesagt durchweg enttaeuscht...zu einfach...kaum herausforderung, bis auf ein paar kleine ausnahmen wos wirklich manchma schwer wird(Planescape Toment is zb sehr gut)

Di FF Teile ab PC und auf PS/PS2 sind lachhaft einfach im Gegensatz zu den Teilen auf GameBoy NES und SNES...

BG/BG2 is auch nett aber auch noch zu einfach...wenn man mit den orig. FF teilen aufm GB angefangen hat stiegen die ansprueche an ein spiel doch schon enorm...da is mir die grafik so gut wie egal, ich brauch story abwechslung die charas muessen gut eingebunden sein und am besten jeder viele miniquests sowie ne vorgeschichte haben ueber die man im spiel noch was rausfinden kann oder mit rueckblicken ect etws darueber erfaehrt.

Die neuen Games sind fast alles leider nur noch konsum spiele um geld zu machen...auf grafik getunt und meist steht alles andere im hintergrund..was sehr schade is, fuer mich als RPG fanatiker, und fuer viele andere die ich kenne auch.

Aber wie Warri schon sagte...jedem das seine ;)

My 2 cents
 

DJ-Macro

Depp+Waffe
UO is Scheisse ganz erlich

und DAoC ist auch nicht der hammer.
Ragnarok Online und das kommende Shinobi oder wie des heisst die sind cool.

Ragnarok Online ist so die Typische Snes Graphic dafür mit Liebevollen Details einfach klasse!

Bin schon Süchtig davon.

Freue mich aber auch schon auf das andere das 3d ist^^

FREU FREU^^


MFG
 

ZiD

Ordensbruder
Du findest DAoC scheiße aber Ragnarok online gut?

Ich hab beides gespielt und ehrlich....Ragnarok hat ja kaum Quests....da geht gar nix.
DAoC spiel ich schon n halbes Jahr und es is wirklich geil :)
 

Bloody

VIP
VIP
Gekrackte Versionen marke man muß nichts zahlen gibt es erstmal nicht, alle Spielinfos werden auf den Acc gespeichert und für so einen muss man zahlen.

Einzige offene Möglichkeit ist sich mit einem Account-Hacker davor zusitzen und versuchen so hineinzukommen. Das ist aber
a) ein recht schwieriges Unterfangen und man muß sich mit viel Mist umherschlagen da die meisten Programme die mit solchen Eigenschaften preisen irgendwelche Fakes/Trojaner sind
b) sobald der Ursprüngliche Besitzer das merkt kannst du es vergessen, er wird wohl nicht aus nächstenliebe dich mitspielen lassen
c) ist es rechtlich sehr brisant und solche Unternehmen gehen teilweise recht aggresiv gegen sowas vor

Mh naja UO kann man auf Freeshards spielen wenn man irgendwo kostenlos spielen will, man findet sogut wie für jeden Geschmack entwas entsprechendes, wobei aber meist kaum andere User zu finden sind. Andere Online RPGs Emulatoren bzw FreeShards gibt es offizelle nicht, wird zwar an einiges Rumgedoktert aber bisher kenn ich kein andere funktionierende Emulator für ein anderes Online RPG.

Achja zu der UO diskusssion, UO ist vergleichbar mit RP-Maker. Grafik sehr stark unter aktuellem Normen, aber jenachdem wie gut das ganze verpackt wird (Story, Feature,..) kann das ganze trotzdem Spass machen, ist jedoch weit von Mainstream entfährnt.
 

CiF

Gesperrt
Original von ZiD
Achso btw.: man kann Ragnarok Online auch auf Free-Shards spieln
jo .. ich spiel das selber auch aufm free-shard un hab einfach mal welche aufgelistet falls jmd interesse hat^^

Shinji RO
www.shinji-2003.de
IRCserv: quakenet
channel: #shinji

Tidus RO (noch sehr neu und darum noch bugged)
IRCserv: quakenet
channel: #tidusro

Universe RO
IRCserv: eurirc
channel: #uro

telos ro
IRCserver: qnet
channel: #telosro

auf dem letzten spiel ich selber (in letzter zeit nicht mehr aktiv) und die andern kenn ich nicht ... aber is ganz gut und auf tRO zB mit erhöter exp und drop-rate als auf iRO (nur zur info tRO basiert auf uniAegis und is auch relativ bug-frei im gegensatz zu na menge anderen free-shards. vor allem mit auf yare basierenden servern hab ich schlechte erfahrung gemacht)
 

Lightspeed

Scriptor
Man kann eigentlich jedes MMORPG 4 free spielen. Die Frage ist nur, wo man die server findet.
Schließlich hat man geschaft ein eigenes Battlenet zu machen bei inofizielen server. Ergo braucht man nur zu wissen wie man so einen erver erstellen kann.
Bei Ragnarock ist es ebenfalls so. Und bei Star wars und WoW wird es auch so werden. Da kann man sich versichern.
 
Oben