geforce4 und 100fps

Mr.Fu

Otaku
Hallöle

Also ich habe mir fürs wochende eine geforce 4 4200 ti ausgeliehen und danach wollte ich mich entscheiden ob ich sie kaufe oder nich. Leider musste ich festellen das ich nur mit 40 fps spiele ( nich wirklich mehr wie mit einer gefoce2 ) Könnt ihr mir helfen. Schreibt alles was euch einfällt denn ich habe schon viel an der config und graka gemacht und weis gar nich mehr was das alles war ^^

Bitte keine vorschläge für den kauf einer neuen graka ^^

mfg
Cartman
 

Slicer

Helper
VIP
Also, nun erzähl doch erstmal wobei du nur 40 FPS hast... Und haste mal einen Benchmark gemacht? Denn wenn etwas auf der Graka defekt is, sofort umtauschen. Allerdings sag ichs mal so... Das kann durchaus sein das bei einer G4 42 Ti net soooo viele FPS erzielen kannst...
Schreib einfach nomma rein wobei du 40 FPS hast... Dann guggn wir mal weider ^^

MfG

Slicer
 

Mr.Fu

Otaku
Oh verdammt sry ^^ Bei cs ( counterstrike 1.6 )

sry noch ma ^^

mfg
Cartman

P.S. Mein mainboard unterstützt nur bis 4X
 

Dende

Gottheit
an deiner stelle würd ich mir eine ati holen. da gibt es vergleichbare
modelle, die aber dann günstiger sind als die gforce modelle
 

f4ith

VIP
VIP
mit ner gf4 ti4200 nur 40fps bei cs 1.6? naja ich hab mit ner gf3 deutlich mehr (meistens konstant 100) , ich würd sagen da hast noch ned das optimum rausgeholt (treiber?)
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
nimm ältere treiber das hilft, ich hatte auch das prob, ich habe einfach zu ner alten karte einen alten treiber genommen, geht wunderbar :D
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
40 fps? Und die hast du auch mit deiner Alten?
Dann wäre meine logische Empfehlung keine neue zu kaufen. Du siehst das eh nur auf den Benchmarks.
 
Oben