Gefühle an einen Menschen

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich habe Angst, Angst das mich ein bestimmter Mensch vergisst und ohne mich sein leben lebt dann bricht das Versprechen das ich ihn gab. Wenn das passiert bleibt meine Welt stehen hört mein sein auf zu existieren und verschwinde ich einfach still aus dieser Welt.


Ich gehöre nicht hirhin
Ich habe keinen warmen Ort an den ich gehöre
So wander ich durch die Dunekelheit und wäge mein schicksal ab
Überall sehe ich die lichter doch für mich brennt keins so wander ich weiter in der kälte und es fängt an zu Schneeien
Ich sehe vorraus und zurückdoch dort ist nix so lege ich mich nieder und nehme denn weg der mir bestimmt einsam zu sterben ohne ein licht das mich wärmt mich nährt oder zu sich nimmt.
Das Ende ist nah ich sehe es kommen ich warte drauf soll es mich nehmen und forbringen an einen Ort der besser ist wie diese kalte einöde wo ich nicht hingehöre.

2 meiner besseren werke die aus dem gefühl der einsamkeit stammen


Ich denke jeden Tag daran was du denkst was du machst wie es dir geht ob du lachst ob du weinst oder trauerst ob du dein leben durchläufst ob du seufzt oder voller frohsinn deinen lebensweg gehst und egal was ud machst bedenke mit bedacht ich begleite dich unsichtbar und schütze dich
Wenn du Fällst fange ich dich
Wenn du weinst tröste ich dich
Wenn du lachst lache ich mit dir
Wenn du deine Lebensweg gehst gehe ich hinter dir und schütze dich so das du leben kannst dein leben ohne kummer und sorgen.


Und eines aus dem Gefühl der Stärke

HF
 
Oben