Geheimer Fahrer bei Mario Kart 64?

Bud Bundy

Gesperrt
Hi, es ist eigentlich unmöglich, aber ich habe einige Gerüchte gehört das es angeblich einen Geheimen Fahrer bei MK64 geben soll. Einige sachen habe ich bei youtube gesehen wo welche auch behaupten das man einen gewissen neuen Fahrer bekommt wenn man einen bestimmten Level komplett rückwärts fährt mit unmöglichen überquerungen. Mehr verrahte ich nicht^^ Schaut einfach mal bei youtube vorbei unter "unlock marty" die comments darunter sind auch interessant. Bei einem wird auf englisch ganz genau erklärt wie man angeblich einen neuen Fahrer bekommen soll. Habt ihr auch sowas gehört? Wisst ihr vielleicht etwa über geheime Dinge bei Mario Kart? Jede info könnte nützlich sein^^ Bitte schreibt dazu. Bin echt gespannt
:twinkle:
 

Janos

VIP
VIP
nein absolut unmöglich das hetten sie ja wenigstens in der komplettlösung beschrieben und nachdem sie das nicht haben gibt es das nicht, ende mit der diskusion für alles andere muss man ein mogelmodul einsetzen,
 

thtb

Ordenspriester
Hi, es ist eigentlich unmöglich, aber ich habe einige Gerüchte gehört das es angeblich einen Geheimen Fahrer bei MK64 geben soll. Einige sachen habe ich bei youtube gesehen wo welche auch behaupten das man einen gewissen neuen Fahrer bekommt wenn man einen bestimmten Level komplett rückwärts fährt mit unmöglichen überquerungen. Mehr verrahte ich nicht^^ Schaut einfach mal bei youtube vorbei unter "unlock marty" die comments darunter sind auch interessant. Bei einem wird auf englisch ganz genau erklärt wie man angeblich einen neuen Fahrer bekommen soll. Habt ihr auch sowas gehört? Wisst ihr vielleicht etwa über geheime Dinge bei Mario Kart? Jede info könnte nützlich sein^^ Bitte schreibt dazu. Bin echt gespannt
:twinkle:
Geh such das geheime Kuh lvl in Diablo (1)
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ach das ist einfach:

spiel normal durch und mach ein spiel dann auf normal auf.
dann nim geeds bein (das holzbein da) und gibs in das blaue buch,
buum portal , vorsicht wenn du den kuh-könig killst ist es aus mit kuh lvl


ps. bin lvl 99 tritt-assa die ~32k pro super tritt macht ^^
 

Someone

Exarch
@darksoldier: "thereisnocowlevel" zumindest net in D1, und von dem hat thtb geredet
@Bud Bundy: nein, alles "geheime" was es gibt, ist die "rückwärts" geschwindigkeit, wo man die cups dann auch rückwärts fahren kann. dazu musst du iirc alle 4 cups aufm 1. platz beenden und das ohne reset dazwischen. also zumindest hab ichs so gemacht, vlt gehts auch mit reset, also ner pause dazwischen... google ftw.
 

Killuah Zaoldyek

Ordenspriester
Es geht hier schon um Mario Kart 64 für den Nintendo 64 oder?

Janos muss recht haben. Ich hab das Spiel damals selbst bis zum abwinken gespielt und ich bin glaub ich auch alles gefahren was es zu fahren gab. Ich hab keinen geheimen Fahrer freispielen können, obwohl ich mir das schon gewünscht hatte.

Mir ist nur bekannt das bei Mario Kart Double Dash für Nintendo Gamecube geheime Fahrer gibt.

Mann, ich sollte Mario Kart 64 mal wieder ausgraben und Zocken, das ist Retro vom feinsten.:kukukuh:
 

Equinox

Prophet
bezweifle auch sehr stark das es irgendeinen geheimen fahrer in mario kart 64 gibt. wenn dem so wäre hätte man das doch in den youtube videos gezeigt oder ? insofern ein full fake der feinsten sorte
 

Janos

VIP
VIP
ach ja man kann die rennen nicht rückwertsfahren (zumindest machen dann die PC gegner nicht mit) man kann nur rechts zu links machen und links zu rechts das ist alles und der modus hies glaub ich extra ich liebe das spiel ich kann es kaum noch abwarte es mir für meine Nintendo wii zu saugen, LOL
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
also ich weiß nicht was du für blötzin redest?^^

ich habe original nintendo 64 mit dem spiel und das ist der ganz normale zeitmodus.
da kann ich rückwertsfahren, nur schaff ich das nicht mit den glitch/stufen -.-
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Ach, das ist genau sowas wie mit dem Flammenwerfer aus "Halo", dem Nacktcheat in "Tomb Raider" durch Trick-Jump und dem mysteriösen rosanen P.Jack aus "Tekken 2". Wahrscheinlich wurden diese Gerücht vom Hersteller selbst in die Welt gesetzt um nochmal ein paar Ladenhüter loszuwerden^^
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Ach, das ist genau sowas wie mit dem Flammenwerfer aus "Halo", dem Nacktcheat in "Tomb Raider" durch Trick-Jump und dem mysteriösen rosanen P.Jack aus "Tekken 2". Wahrscheinlich wurden diese Gerücht vom Hersteller selbst in die Welt gesetzt um nochmal ein paar Ladenhüter loszuwerden^^

lol die kannte ich alle nicht^^

aber warum sieht man dann bei den 2 videos das am schluss das gitter hoch geht?
 

Equinox

Prophet
Oo das is mir ehrlich gesagt garnicht aufgefallen.

2 möglichkeiten: 1. es geht wirklich, bloß darf man das "unlock marty" nicht als freispielen interpretieren sondern als befreien.

2. da hat jemand in quellcode vom spiel rumgefuscht (ehrlich gesagt is das kein problem wenn man ahnung hat. es gibt genug emus und roms fürn PC von n64 spielen, hab selber conkers bad fur day aufm pc gespielt). wenn man da nen bisschen rumspielt kann man ja in SSBM (super smash brothers melee) ja auch die masterhände spielen, oder nen sandsack
 

adriana

Novize
Also es gibt videos die nintendo vor veröffentlichung des n64 spiel gezeigt hat als pressematerial mit einer lila figur(sorry hab seinen namen nicht im kopf)aber den hat nintendo wieder rausgenommen und durch einen anderen ersetzt.Vieleicht sind das diese videos die du gesehen hast oder wo der eine oder andere es als geheimen fahrer sucht.....
 

Janos

VIP
VIP
du meinst dann wohl waluigi



also ich weiß nicht was du für blötzin redest?^^

ich habe original nintendo 64 mit dem spiel und das ist der ganz normale zeitmodus.
da kann ich rückwertsfahren, nur schaff ich das nicht mit den glitch/stufen -.-
dan tu mir den gefallen und fahre mal bowsersmap rückwerts, was fällt dir auf? das es garnicht gehen kann weil du die stufen garnicht hochkommst, deshlab ist das ganze nur mit rechts und links vertauscht,

und ich sagte ja berreits das man das durchaus machen kann, aber der NPC wird nicht mitmachen wenn du in die falsche richtung färrst, der macht normal weiter und was du unter glitchstufen versähst? weis ich auch nicht,

jetzt hätte ich von dir gerne mal ne antwort, und meine aussage als blödsin abtun:sob: (ist natürlich nicht böse gemeint aber ein bischen gekränkt bin ich schon):hahaha:

edit: mein 1111 beitrag hier in dem board.

edit nummer 2 ich habe selbst alle möglichkeiten ausprobiert uznmöglich,

hier der gegenbeweis:

[media]http://www.youtube.com/watch?v=yJ2tsrp_hvc&NR=1[/media]

siehe da trotz mogelmodull keine chance
 
Oben