Gehirn!

Zombae

Novize
Hallo Zombae hier.
schaue Animes irgendwie seit ich denken kann. Bin aber nie so wirklich in die Szene rein.
(Ich hoffe das klang nicht herablassend ._.)
Erster Manga war damals Dragonball, den ich im Heim damals von nem Betreuer bekommen hab.
Naja ist mein erstes Forum hab auch nicht so wirklich ne Ahnung aber ich denke schon das man sich hier eventuell
gut ausstauschen kann sollte man zu der einen oder anderen Sache fragen haben^^

In diesem Sinne... (:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Na hoffentlich kommst du hier wenigstens besser rein. Herzlich willkommen ^^ Wenn du 10 Beiträge hast, die sinnvoll sind, 2 Tage wartest, dann kannst du jeden Bereich in diesem Forum benutzen. Vorher bringt es auch nichts, Serien oder sonstiges zu suchen, denn du wirst sie nicht sehen können. Lese die Regeln durch und halte dich daran. Benutze die Sufu und du wirst so einiges hier finden. Sei aktiv und du wirst hier so einige zum austauschen finden. Bei fragen, wende dich an Mod oder höher.
Also viel Spaß dann ^^

Cool, jetzt bin ich dran! Ich glaub es wär unnötig deswegen einen neuen Thread zu eröffnen.
Name seht ihr, wenn ihr nach links schaut. Bin seit 2 Jahren von Animes begeister, leider kein Manga Fan. Wird aber daran liegen, dass ich mich nie wirklich mit denen auseinandergesetzt habe...
Ich bin ein Thrash-/ Groove-Metal Enthusiast, strikt Oldschool!!! Lieblingsband WAR Machine Head, bis zum demnächst erscheinenden Album, das hat den finalen Stoß gegeben! Gerade in Richtung Core sind sie damit unterwegs. Zufälligerweise hass ich den am meisten von allen Metal-Genres... Naja, die besten Bands werden eines Tages Mainstream... da lässt sich nix machen... Dort wo die gehen kommt jedoch gerade wieder eine neue rein. Besser gesagt sie macht gerade ine Entwicklung durch, die hoffentlich anhällt. Ich rede von Throwdown, die letzten drei Alben glaub ich, man hört schon wie es Nahe an Pantera herankommt...
Aber das reicht auch fürs erste... :)

Oben