Gehört Toddlercon hier her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kstyle

Gläubiger
Hmm....
ich denke der Titel sagt schon alles^^
Ich will mich hier ja nicht unbeliebt machen ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich denke, da es nicht mal im Loli-Bereich erlaubt ist, dürfte Toddlercon allgemein verboten sein, weiß es aber auch nicht sicher (ist das erste Mal, dass die Frage, speziell in Verbindung mit diesem neuen Bereich, aufkommt). Nach dem, was ich bisher woanders gelesen hab, ist Toddlercon hier auf jeden Fall nicht ausdrücklich erlaubt, ich würde also erstmal warten...
 

motoko_k

Ungläubiger
Ok, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier zum Narren mache, aber:

Was ist "Toddlercon"?

Gruß motoko_k
 

Janos

VIP
VIP
und mal ganz ehrlich ich bin verdammt froh das es diese grenze gibt, solche grenzen seh ich bereits bei lokicon sehr streng aber das zeug hat hier nichts verloren!

@ carni danke für die erklerung (links) war mr noch neu.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
sind damit generell alle Abbildungen gemeint von Kleinkindern und Babys oder gibt es eine ausnahme für Erwachsene die in Kinder verwandelt werden hab da nämlch ein Manga von den Slayers:huh:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
sind damit generell alle Abbildungen gemeint von Kleinkindern und Babys oder gibt es eine ausnahme für Erwachsene die in Kinder verwandelt werden hab da nämlch ein Manga von den Slayers:huh:
Es geht um den körperlichen Zustand, nicht um den geistigen, deshalb zählt z.B. Shoyonoido Mako-chan auch eindeutig zu Lolicon! Der Manga ist damit (je nachdem, ob es wirklich Toddlercon ist oder noch zu Loli gezählt werden kann) ebenfalls verboten!
 

FakAp

Prophet
sind damit generell alle Abbildungen gemeint von Kleinkindern und Babys oder gibt es eine ausnahme für Erwachsene die in Kinder verwandelt werden hab da nämlch ein Manga von den Slayers:huh:
hehe...

nee da gibbet keine ausnahmen...

egal ob mit magie verwandelt,
cryogenisch eingefroren und am 21 geburtstag wieder aufgetaut,
in einen cyborg umbebaut,
einer extraterrestrischen spezies angehörend helfen....
all das hilft genauso wenig wie ein fabelwesen oder eine pflanze zu sein...

Fazit:
Wenn es ausieht wie XXX, dann ist es auch XXX und wird auch so gehandhabt.

egal was die hintergrundgeschichte sagt...

:tralalalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben