geilste prominente

NBA

Gottheit
Mich interessiert mal auf welches girl ihr steht.

bei mir gibts ne menge girls aber Jessica Alba is die Nummer 1 Lindsay Lohan die 2 und Chiaki Kuriyama die 3.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmm....prominenten Frauen....schwer zu sagen.

Find eigentlich den größten Teil ziemlich billig und kein bisßchen attraktiv (Lindsay Lohan z.B.) aber ist eh alles Geschmackssache^^

- Keeley Hazell (wenn man sie zu "prominent" zählen darf), Scarlett Johansson, Adriana Lima
 

MaryReilly

Ordensbruder
oki, ich schließ mich mal an...
mein Lieblingsprominenter ist Vin Diesel *yummie* naja, es gibt noch einige andere, aber das würde jetzt hier den Rahmen sprengen ^^ ich belass es mal bei dem einen :D
 

Odin

Novize
Welche find ich den ganz süss ?!? Hmm.....

Jessica Alba ist schon nahe an meinem schönheitsideal dran...^^ Also mehm ich ma die ;)
 

Ichman

Scriptor
HI

Nun das ist ganz Einfach für mich meine 3 geilsten Prominenten zu sagen.

1. Jessica Alba, meine Traumfrau
2. Christina Agilära
3. Sakira

Das sind für mich die geilsten Promintenten.

BYe.
 

uberhonk

Scriptor
Wenns schon prominent sein muss dann fand ich Halle Berry eigentlich immer ganz süss oder diese eine von Desperate Housewives hiess die Eva Langoria oder so ka sorry hab die Serie nie gesehn aber die war mal zu Gast bei Late Night with Conan O'Brien. Naja whatever ansonsten bin ich eigentlich nicht gerade jemand der auf irgendwelche Promis steht.
 

Ichman

Scriptor
HI

Also Hally Berry ist auch eine geile Schnecke besonders im Film Snopschordie oder so da wo John Travolta mitspielte.

BYe.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von Ichman
HI

Also Hally Berry ist auch eine geile Schnecke besonders im Film Snopschordie oder so da wo John Travolta mitspielte.

BYe.
Password: Swordfisch hieß der^^ Und ja, kann mich nur anschließen Halle Berry ist eine geile Sau :D
 

Cubez

Ordensbruder
boah, da gibts es sooo viele die ich schön finde, die kann man alle gar nich aufzählen ^^
außerdem könnt ich wohl nie sagen dass ich eine bestimmt frau am aller schönsten finde
 

Ichman

Scriptor
HI

He da hab ich und Oni bei Hally Berry ja den gleichen Geschmack, aber mal im ernst wer würde nicht eine Nacht mit Jessica Alba oder Hally Berry verbringen. 8)

Bye.
 

Wursti

Prophet
Jennifer Love hewitt gefällt mir ganz gut aber nur wenn sie bisschen auf wild macht

und so das schönste gesicht von den deutschen schauspielerinnen hat ja wohl Henriette Richter-Röhl auch wenn der name nach ner alten oma klingt die si verdammt heiss
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

meine drei Favouriten sind:

• Shakira
• Britney Speers
• Christina Aguilära

Die sehen einfach heiß aus ;)
*g*
 

Ichman

Scriptor
HI

Na wenn es um die Deutschen Promis geht dann sind meine Favoriten.

Janett Biedermann
Jasmin Wagner
Estefania


BYe.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Marilyn Monroe
Auch, wenn sie schon lange tot ist, ist sie eine der erotischten Frauen dieser Welt finde ich.
Wie hat einfach die Sinnlichkeit und Weiblichkeit, di ich an Frauen mag
Um so sexy zu sein wie sie, müssten sich heutzutage viele Frauen nackt ausziehen, weil mrilyn hatte das etwas, dass einen Blick schon einfach nur erotish werden ließ
 
Oben