Geister Schloss x)

particleX

Exarch
sop ich glaub ich überflut euch nochmal xD +g+ aber egal, wer sich noch an das spukhaus aussem tut erinnern kann, hier habter mal die big 2kewl4u version +g+



das Teil ist aber noch nicht fertig! sieht man an einigen ecken und kanten noch, aber es wird noch ausgearbeitet ;)

ps: das ist KEIN 3d, sondern ne 2d arbeit, allerdings diesmal nicht nur mit standart brushes :rolleyes:

programme: photoshop
orginalgröße: 9000x6500px
zeit: knapp 13 stunden bis hier hin ^^
gruss
2kewl4u
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Also echt klasse nur find cih die Mitte des Geisterschloses also wo die ganzen Fenster sind,dass das noch sehr Computermäßig aussieht also wie in einem Spiel und nich mehr realistisch aber ich weiß nicht ob das so geplant war.
 

Q1007

Gläubiger
für ein grusel game ^^ *G*

wäre es cool *G*


aber erlich der himmel schaut genau so gut aus wieder das schloss :]
 

Frity91

Scriptor
neje ich weiss nicht was ich sagen soll sieht zwar echt gut aus

aber irgendwie scheinen ei grabsten so---- wie soll ich sagen reingeklebt

naja ich kanns ja auch nciht besser sondern nur schlächter also is nur ein tipp :P
 

particleX

Exarch
+g+ jo das hat mein größter kritiker ( meine freundin ) auch gesagt, ich solle den rechten grabstein doch bitte gegen nen anderen austauschen und die mitte des schlosses nochmal gründlich überarbeiten. Zudem soll ich dann auch noch bitte das blau der fenster gegen nen gelb-grün austauschen und 1-2 verlorende seelen um die grabsteine fliegen lassen xD
jaja .. die hat auch keine ahnung was das für ne arbeit ist :P egal, ich denke ich werd es ihr zur liebe machen ^_^

danke für die postings und kritik in der neuen version wird das alles beachtet ;)

gruss
2kewl4u
 

m4rc

Gesperrt
muss ich eigentlich noch was sagen ?? :D

Ich fass mich kurz: sieht super aus nur fehlt ein richtig schöner großer Mond ^^

cya
marc
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ein gut gelungenes Bild @ 2kewl4u besonders die Bäume gefallen mir sehr.
Und ich finde da fehlt nur noch ein Geist :lachen:
 

particleX

Exarch
der kommt noch :D meine freundin ist übers wochenende immer da ergo: arbeitspause :P aber ab morgen nachmittag wird weiter gemacht ;) also morgen abend gibbet nen update ^.^

gruss
2kewl4u
 

Alaska

Novize
Ja ich sehe schon, hier haben wir jemanden von dem ich PS mässig noch einiges Lernen kann. :rolleyes: :D

Sieht jetzt schon klasse aus, bin aufs Endergebnis gespannt.
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hm das Schloss sieht jetzt sehr viel besser aus nur der Himmel hat mir beim Ersten besser gefallen der war heller und mystischer.
 

Demo

VIP
VIP
ich stimmt Engelchen zu der Himmel war beim ersten viel düsterer und verschwommen (gefiehl mir eigentlich).

das die Fenster nichmehr blau sin trägt nur zur düsteren Stimmung des Bildes bei, also wenn de den Himmel von Bild 1 mit dem Haus von Bild 2 und dann vielleicht noch ne verschwommene Gestalt im Hintergrund dann hasste meiner Meinung nach n geniales Gruselschloss ^^
 

particleX

Exarch
naja wie gesagt das sind noch wips ;) ich pfeil da noch dran rum, die version hab zum abschluss nen hue verstellung bekommen, also nicht grade das was man so als "guten abschluss" bezeichnen würde :P daher auch die himmel farbe ;)

gruss
2kewl4u
 
Oben