[Frage] Gelbooru Favoriten runterladen?

nudge

Gläubiger
Hey, mich würde mal interessieren ob es eine Möglichkeit gibt auf Gelbooru seine Favoriten runterzuladen. Wenn ich die URL der Seite kopiere lädt der JDownloader leider nur die Thumbnails der Bilder. Ich würde aber gerne die Bilder in voller Größe laden, klar man kann jetzt mit der gedrückten Linken Maustaste einfach über die ganzen Bilder drüberfahren und dann auf kopieren klicken. Nur Blöderweise braucht der JDownloader dann verdammt lange bis der alle Links eingelesen hat, es kommen noch ein Haufen anderer Dateien mit und das ganze Prozedere würde ein schönes Weilchen dauern bei fast 100 Seiten mit Bildern. Deswegen wollte ich Fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt einfach nur die URL der Seite zu kopieren und ein Programm die ganzen Bilder erkennen lassen, damit man sie anschließend runterladen kann. Was für Tools benutzen denn die ganzen SiteRipper?

Ich bedanke mich jetzt schon für alle Antworten.
 

nudge

Gläubiger
http://nandaka.wordpress.com/2012/10/26/danbooru-downloader-20121026/

der ist eig dafür da, um nach bestimmten tags zu suchen und alle dazugehörigen Wallpaper herunterzuladen, aber vllt kannst das ja auf deine Favoriten anpassen. Dieses Tool ist ungemein praktisch und unterstützt eig alle Foren im Danbooru style (konachan, gelbooru usw.)
Ist jetzt keine richtige Lösung zu meinem eigentlichen Problem. Allerdings habe ich soetwas ähnliches auch schon länger gesucht, deswegen trotzdem vielen dank.
:tralalalala:
 
Oben