[Hinweis] Geld sparen

Keksdose

Ordensbruder
Huhu gamer gemeinde ;P
Ich wollte euch mal einen Tipp geben wie ihr gut Geld bei den games sparen könnt,
und zwar ist der Britische Pfund kurs relativ niedrig wegen der Wirtschaft dort, und bei amazon.co.uk lohnt es sich richtig reinzuschauen.
Man kann nur mit Kreditkarte bezahlen also müssen die Eltern oder sonstwas hinhalten ;>

Besonders lohnen tut es sich bei den neuen konsolen bei uns kostet ein PS3 game im durschnitt ~60€ mal mehr mal weniger, und dort zahlt man fast nie mehr wie 40€ oder viel weniger, ich habe mir z.B Left4Dead für den pc für insgesammt 30€ gekauft und bei uns kostet das 50€

Zu der bezahlung man zahlt 5Pfund versand kosten + ein bissel VAX aber insgesammt kommt man viel günstiger weg da der kurs fast 1 zu 1 ist.
Noch ein Beispiel: Killzone 2 dort vorbestellen kostet 29pfund + die sachen ~35-38 sind knappe 40€ bei uns kostet das bei Okaysoft z.B 66€

mfg
 

Head0r2k8

Gläubiger
da gibts glaub abern problem uk-games auf ner eu konsole laufen nich immer. Aber bei PC games is das ja kein problem :D
 

1roniE

Novize
Speziell ein sehr gutes Angebot ist Folgendes:
The Complete West Wing: Seasons 1-7 (44 Disc Box Set) . Alle Staffeln dieser sehr geilen Serie auf 44 DVDs für gerade mal umgerechnet 55€ zzgl. Versand.
Wer da nicht zugreift ist selber schuld.

/e: sorry, merk grad, dass das hier ja der Games Bereich ist. Ka, ggf. verschieben, aber ist ja auch nicht soo weit vom Thema weg :>
 
Zuletzt bearbeitet:

Keksdose

Ordensbruder
da gibts glaub abern problem uk-games auf ner eu konsole laufen nich immer. Aber bei PC games is das ja kein problem :D
Die funktionieren immer solang da nicht US import oder so hintersteht weil die alle über PAL laufen wie bei uns ;>

@1roniE ja hast aber recht bei DvDs lohnt es sich auch zu schauen wer kein problem damit hat, Bleach z.B jap mit eng untertitel dort gibt es DvD boxen mit 20 episoden für ~ 23€ und bei uns kosten 4 episoden 25 ocken oder so ;x
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben