[Frage] Gelöschte Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arcem

Out
Kommt manchmal (Selten) vor, dass Beiträge von mir spurlos verschwinden = gelöscht.


Bei Einigen versteh ich es, weil ich z.b. arg ironisch war und So.

Bei Anderen wiederrum würde ich gerne erfahren, warum Sie denn gelöscht wurden, da pocht mir echt manchmal die Ader. Wirkt ein bisschen wie "Der Beitrag gefällt mir nicht, weg."

Würde es schön finden, wennman vielleicht nen kleinen Hinweis bekommt, "Dein Beitrag X war wegen X und X unpassent, musste Ihn entfernen."

Oder noch besser, hinweisen, was daran zu verbessern wäre.


Danke für das durchlesen.

Mfg
 

siggraph

SNOFRU
VIP
kann verschiedene ursachen haben
-spam
-alter thread
-verschoben in einen anderen bereich
-gegen die regeln
-etc

zu hinweis
überleg mal selber: wäre das überhaupt durchzuführbar und sinnvoll ?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Klingt jetzt vlt anmassend, aber die Mods sind nicht verpflichtet dir zu erklären, warum sie etwas löschen. Natürlich werden sie schon ihre Gründe haben und du kannst nachfragen, aber verlangen kannst du es nicht^^
Natürlich kann man sich denken, "warum nun schon wieder ein Beitrag weg, ich will n Erklärung"
Am besten mal ins Benutzerkontrollzentrum gehen, dort steht dann wenn was gelöscht wurde und oft auch eien kurze Begründung schon dabei :)
//EDIT: Siehe Termis Link^^
 

Arcem

Out
Danke, Auflistung reicht völlig.

Auch, wenn Löschung auf die ich mich bezog, nicht mit drinsteht, warum auch immer.

Egal, kann geschlossen werden^^


Mfg
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Danke, Auflistung reicht völlig.

Auch, wenn Löschung auf die ich mich bezog, nicht mit drinsteht, warum auch immer.
nach einer gewissen Zeit verschwinden diese Einträge.
Von daher kann es schon mal passieren, dass die dann nicht mehr drin stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben