Gelöschte SPAM-Beiträge Volume 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Gelöschte Beiträge im SPAM-Bereich?

Anscheinend ist jemandem sein Rang zu Kopf gestiegen, dass er/sie sogar im Spam-Bereich willkürlich und nach Lust und Laune Beiträge löscht.

In Terminators "Schlucken oder nicht"-Thread wurde zwischen meinem 11. und 12. Post ein Beitrag gelöscht.
Jetzt wüsste ich verdammt gerne, was sich die Person dabei gedacht hat? Wäre nett, wenn ihr den Verantwortlichen findet und mit ihm paar Takte redet, denn gerade im Spam-Bereich kann ich so etwas nicht verstehen.
Und natürlich war am verschwundenen Post der jungen Frau nichts aus zu setzen. Das ist übrigens kein Einzelfall.
Diese "ich bin Gott und kann alles machen, was ich will und wie es mir passt"-Nummern müssen mal ein Ende haben.
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
mh lass mich raten er war von hikara?

... btw. den pots unter deinen beiden hät ich gleich auch noch mit gelöscht Ôo

meiner meinung nach sollte man wegen sowas kein stress machen. mods machen auch nur was sie am besten halten für das board und die user(sollte jedenfalls so sein ôô)
dass das nich jedem passt is doch verständlich oder?

und mal im ernst...
was kann man in so einem thema wichtiges löschen!?
so sachen wie: "die wichse klebt in den haaren und man kriegt sie nich mehr raus..."
sind doch nun echt mal ... uninteressant.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
mir wurden auch viele Beiträge gelöscht (von mir selbst) oO und nun?...

will sich noch jemand verewigen? lol

dabei hatten wir das Thema heute morgen schon..
 

siggraph

SNOFRU
VIP
hi,
es wird wohl seinen grund haben warum post´s gelöscht werden --> normale mod arbeit

>Anscheinend ist jemandem sein Rang zu Kopf gestiegen
ähmm rummeckern kann ich auch, mach´s erstmal besser!

da wir schon genügend beiträge dazu haben und wohl noch mehr in der zukunft --> closed

wfg siggraph
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Mal eben einen Thread in die Spam-Sektion verfrachten und schliessen? Ja, ihr könnt mir Kritik wahrhaft umgehen *vorsicht, Ironie*.
Es mag die leichte Art sein, alles, was einem nicht passt, zu schliessen oder tot zu schweigen, doch damit sind paar hier schon zu lange durch gegangen.
Was genau soll das eigentlich? Ist eure Botschaft die, dass ihr vom Staff keinem Rechenschaft schuldig seid? Das alles, was ihr macht, zwangsläufig richtig ist?
Meint ihr, das ein jeder Supermod oder Admin unfehlbar oder über jeden Zweifel erhaben ist? Entschuldigt, aber das ist Schwachsinn. Und ich werde es nicht dulden, dass ihr euch das nicht anhört, nur weil euch die Wahrheit nicht passt!
Nicht diesmal.

Original von N8light
war der nicht ursprünglich im smalltalk bereich? wie auch immer, auch im spambereich ist übermässiges spammen nicht gestattet. oder aber es waren beleidigungen, offtopic o.ä.
Im Spambereich ist Spammen nicht gestattet? Interessante Aussage. Und ich habe schon weit mehr Mist als die von mir beobachteten Löschungen der Beiträge gesehen, welcher geduldet und sogar unterstützt wird.
Oder ist nur die Art "Spam" richtig, die euch gefällt??
Offtopics gab´s auch zu Hauf, ohne das jemand was sagte und Beleidigungen? Nein, davon war in den von mir erwähnten Posts sicher nichts dabei.
Also gab/gibt es keine Gründe für so ein Fehlverhalten! Legt die Regeln nicht so aus, wie es für euch passt.

Original von Da Shark
meiner meinung nach sollte man wegen sowas kein stress machen. mods machen auch nur was sie am besten halten für das board und die user(sollte jedenfalls so sein ôô)
Es geht hier ja auch nicht darum, wie sinnvoll der Post war. Und sicher kann man mindestens die Hälfte aller Posts im Spam-Bereich getrosst löschen. Aber es wird nicht gemacht. Und genau das stört mich. Wenn man schon solche Massnahmen durchführt, dann entweder für alle oder gar nicht. Und nicht so was nach dem Motto "das gefällt mir nicht, also kommt es weg". Es geht hier nicht darum, was einem gefällt, sondern was erlaubt ist und was nicht.
Und es kann NICHT erlaubt sein, das manche meinen, auf Grund ihres Ranges tun und lassen zu können, was sie wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben