Gemeinsamer Fan Fic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es is vieleicht nur eine bescheuerte Idee aber wir könnte alle zusammen ein FanFic schreiben ich liefer gleich einen Titel und eine Einleitung und wir schreiben sie alle gemainsam weiter jeder einige sätze und jeder kann einbauen was er will man müsste nur auf ein paar kleinichkeiten achten.

1. Wenn man ne neue Figur einbaut schreibt man in Klammern (...) aus welcher serie er stammt

2. Damit nicht 2 gleichzeitig an ein und der selben Erweiterung schreiben sollte man darauf achten das man gerade alleine im Forum aktiv ist und falls es doch vorkommt das 2 gleichzeitig eine Erweiterung schreiben andert der von dem die spätere Antwort gekommen ist ändert sie als nächste Erweiterung.

3. Man darf die regeln des Forums nicht verlätzen .

Ich liefere den Anfang mit Yugioh und ihr lasst euch was einfallen.

So das wär alles hier kommt der Titel und die Einleitung

Brechen der Dimensionen

Wir befinden uns mitten in einem Duell zwischen Kaiba und Yugi doch etwas ist komisch auf beiden Seiten des Feldes sind die Drei Ägyptischen Götterkarten wie konnte das sein?
Da ergriff Yugi das Wort: „Das war eine ausgezeichnete Tacktick Kaiba! Mit Hilfe von drei Kopiecat Karten die Ägyptischen Götter zu duplizieren“ (in der Serie verwandelt sie sich in das Gegnerische Monster). „Tja Yugi ich bin eben ein Genie“ antwortete Kaiba nach dieser Ansage befahl Kaiba seinen 3 Monstern anzugreifen. Yugi tat es ihm gleich. Als die geballten Energien der nun mehr 6 Ägyptischen Götterkarten bildete sich neben dem Duell Feld ein riesiger blau lila leuchtender Strudel der die Duellanten in sich hineinzog. Beide Fragten sich was das jetzt passiert da meldete sich Yami spirituell bei Yugi und sagte das der Angriff der Ägyptischen Götter wohl ein Riss in den Dimensionsgrenzen erzeugt. Sie vielen weiter in den Leuchtenden Tunnel als ihnen ein weiß leuchtendes Licht des Endes entgegen kam. Kaiba viel als erster durch das Licht am Ende dicht gefolgt von Yugi.

cherubim

Novize
OOC:

3. Man darf die regeln des Forums nicht verlätzen .
...sehr wohl aber die deutsche Rechtscheibung, wie es mir scheint.

[d]Brechen[/d] Erbrechen der Dimensionen

Wir befinden uns mitten in einem Duell zwischen Kaiba und Yugi doch etwas ist komisch auf beiden Seiten des Feldes sind die Drei Ägyptischen Götterkarten wie konnte das sein? ACHTUNG: Rapider Einfall in konfuse Storyline! Schwimmwesten unter dem Sitz, Sauerstoffmasken fallen über ihrem Sitz herunter!Da ergriff Yugi das Wort: „Das war eine ausgezeichnete Tacktick Kaiba! Und nur 2 Kalorien! Mit Hilfe von drei Kopiecat Karten die Ägyptischen Götter zu duplizieren“ (in der Serie verwandelt sie sich in das Gegnerische Monster). „Tja Yugi ich bin eben ein Genie“ Wollte ich grade sagen. antwortete Kaiba nach dieser Ansage befahl Kaiba seinen 3 Monstern anzugreifen. Yugi tat es ihm gleich.
Als die geballten Energien der nun mehr 6 Ägyptischen Götterkarten bildete sich neben dem Duell Feld ein riesiger blau lila leuchtender Strudel hmmm, lecker Strudel... der die Duellanten in sich hineinzog. Beide Fragten sich was das jetzt passiert da meldete sich Yami spirituell bei Yugi Also, jetzt wissen wir, was es zu bedeuten hat, wenn wir ein Klingeln in den Ohren haben. und sagte das der Angriff der Ägyptischen Götter wohl ein Riss in den Dimensionsgrenzen erzeugt. Wie, "wohl"!? Ist sie sich nicht sicher? Sie vielen weiter in den Leuchtenden Tunnel als ihnen ein weiß leuchtendes Licht des Endes entgegen kam. C-Hörnchen:"Isch seh ein Lischt am Ende des Tunnels!" D-Hörnchen: "Geh nisch drauf zu!" Kaiba viel als erster durch das Licht am Ende dicht gefolgt von Yugi.

IC:

Bunny Tsukino polterte die Stufen herunter. Es war mal wieder Montag morgen und Bunny hatte hemmungslos verschlafen, was sie dazu veranlasste nicht nur ihre Uniform linksrum anzuziehen, sondern auch die letzten Stufen der Treppe im Flug anstatt zu Fuss zu nehmen. Ein dumpfer Schlag im Treppenhaus kündete von ihrem Ankommen im Erdgeschoss. "Aua! Warum passiert das immer mir?" "Bunny, Schätzchen ist dir was passiert?" schallte die Stimme ihrer Mutter eher routiniert, als besorgt aus der Küche. "Komm schon wir haben Gäste!"
"Gäste?! Montag morgens?" Ein paar Schritt in die Küche getreten, sah sie zwei skurile Typen, die ihre perplexen Blicke von zwei seltsam anmutenden Schüsseln Müsli zu Bunny erhoben. "Was macht ihr in unserer Küche?" Doch ehe die Beiden irgendwas sagen konnten, antwortete die Mutter für sie: "Das hier sind, ähm,... Kaaba und Oh-Gu-Ji, und ein verwirrter Schmierfink hat sie in einen lilanen Strudel, der eigentlich ein Tunnel ist gezogen."

:D

Fango

Novize
(Mmh... Shared FanFic? Immer her damit!)

*Ich spürte gleich so eine seltsame Energie in der Gegend. Seid damals....als ich diese andre Welt verließ um sie und eine geliebte Person zu retten, seit dieser langen Zeit hatte ich diese außergewöhnlichen Energien nicht mehr gespürt. Drei Monate war es her. Hier, in dieser anderen Dimension war das Leben friedlich. Es war keine zerstörte Welt, keine Häuser die man wieder unter die Erde fahren musste. Die Sonne schien und alle genossen sichtlich ihr von mehr oder minder wichtigen Problemen beschwertes Leben. In friedlichen Zeiten machten die Menschen viel und wunderbare Musik. Und die Musik war etwas, das liebte an ihnen

Zurück von der Nostalgie zu dieser seltsamen Energie die ich spürte. Sie kam aus dem Himmel und wurde in Richtung der Straße immer flüchtiger.

Ich ging die Straße entlang. Die Hände locker in den Taschen. Komisch. Ich hatte seit meiner reise durch die Dimensionen nicht einmal meine Klamotten gewechselt. Die gleichen schwarzen Schuhe, die ebenfalls schwarze Hose, in die das zugeknöpfte weiße Bürohemd gesteckt war und diese nochmals schwarze Krawatte. Für einen Bürohengst sah ich zu jung aus, eher wie ein Student...ein sehr junger Student. was solls das war damals eben Kleidervorschrift an der Schule und bei dieser Einrichtung. Ich strich mir über den Kopf, um die grau-silbrigen Haare aus den auffällig roten Augen zu kriegen.
(für alle die es jetzt noch nicht wissen: Kowaru aus Neon Genesis Evangelion ^^)

Gut, die Energie endete...hier. In diesem Haus. Ich ging an die Hausstüre und las die Adresse:*

"Familie Tsukino" murmelte ich mir selbst vor.

*Ich stand eine Weile vor der Türe. Dann siegte meine Neugier. ich klopfte an und wartete, dass mir geöffnet wurde.*

nach kurzem zögern klingelte ich an der Tür. Gleich darauf würde die Tür von einer Gutaussehenden jungen Blodiene mit zwei bis zu den Knien langen Zöpfen. Ich merkte sofort das die seltsame Energie nicht von ihr aber auf jeden fall aus dem Haus kam. ich fragte wer sie sie und sie antwortete: "ich bin Bunny Tsukino"

Luke Filewalker

Ungläubiger
Unglaublich.........den Keller entrümpeln. Ich mochte es ja ihr zu
dienen, aber den Keller zu entrümpeln war schon ein starkes
Stück. Nebenbei konnte ich Alucards Grinsen förmlich spüren. Er
beobachtete mich.

"Wünscht ihr etwas bestimmtes?"

Ich drehte mich zu ihm um. Er grinste nur und verschwand dann
wieder. Achselzuckend drehte ich mich wieder um

"Oohh ich werde alt"

Ich stellte eine verkettete Kiste in die Ecke des Raumes

"Was da nun wieder drin ist"

Ich entfernte die Ketten und öffnete die Truhe. Sofort erfasste
mich der Strudel darin. Ich fiel unsanft zu Boden als der Strudel
mich wieder ausspuckte. Ich stand da und sah mich um.
Schlichter Baustil, bürgerliche Einrichtung..........

"Guten Tag?....."

(ich bin Walter aus Hellsing, wers noch nicht gemerkt hat ^^ )

Fango

Novize
Ich hatte keine drei Mal geklopft, da spürte ich wieder diese Energie. Diesmal hinter mir.

"Oh?"

Ich drehte mich um. Ein älterer Herr der sich als Walter vorstellte war erschienen.

"Mein Herr, mein Name ist Kaworu. Ich habe etwas seltsames vernommen. Das gleiche Phänomen, das Sie gerade herbrachte."

Ich ging etwas näher an ihn heran. Weil er eurpäisch aussah, strecke ich ihm höflich die Hand entgegen. Das war dort wohl so Brauch.

Luke Filewalker

Ungläubiger
Ich nickte anerkennd und schüttelte dem Fremden die Hand

"Mein Name ist Walter C. Dollneaz"

Ich lächelte verbindlich

"Aber sie können mich einfach nur Walter nennen"

Ich sah mich um

"Ein interessantes Phänomen............nicht wahr? Ich
meine......das was mich hergebracht hat.......jedoch scheint es
mich nur im Ort versetzt zu haben"

Ich blickte ihn an

"Sie haben eine Begabung Energien zu spüren nicht wahr?
Gerade als ich angekommen bin hatten sie sich schon zu mir
umgedreht"

Lächelnd fuhr ich fort

"Oder habe ich alter Mann mich da etwa getäuscht?"

Ich löste meinen Blick wieder von ihm und blickte das vor uns
liegende Haus an

"Sagen sie ist es weit bis London? In einer Stunde muss ich das
Wasser für den 5-Uhr Tee aufsetzen"

Ich strich meine Kleidung glatt und überprüfte ihren korrekten Sitz.

Kaworu antwortete Walter das london etwa 20000km entfernt läge und erklärte ihm während er sich etwas geschockt auf die Stirn fasste, dass er eine immense Energie wie die die ihn hier her gebracht hätte in dem Haus sei und das er vielleicht somit schnell nachhause kommen könnte. Walter sagte dann dass sie das wohl mal untersuchen sollten. Bunny Tsukino führte sie ins Haus sie hatte Walters auftauchen mit angesehen und hatte alles unbemerkt mitbekommen. Schon auf dem Flur war die Enegie zu spüren und als sie in der Küche war stellte sie ihnen die andern beiden Herren vor : "das da sind Kaaba und Oh-Gu-Ji" da stand der größere von beiden mit braunen Haaren auf und sagte etwas zornig: " um eins klarzustellen ich bin Seto Kaiba nicht Kaaba und der hier heißt nicht Oh-Gu-Ji sondern Yugi" Bunny und ihre Mutter entschuldigten sich für diesen kleinen Fehler mit den Namen und dann stellten sich alle einander vor. Als sie dann alle am Küchentisch saßen meinte Kaworu das von den komischen Dingern an Kaibas und vor allem an Yugies Arm eine immense Energie ausgeht.

-------------------------------------------
Wer kommt den jetzt wohl als nächstes dazu?
und wie wird sich die Geschichte weiter entwickeln doch vorfallen was ist in der Welt los aus der sie herkommen ich bin gespannt

Luke Filewalker

Ungläubiger
"Fürwahr eine Energie die durchaus nennenswert ist."

Ich seufzte.

"Ich denke ich werde es nicht mehr rechtzeitig zum 5-Uhr Tee
schaffen. Wäre es wohl möglich kurz ein Telefonat zu führen?"

Ich bekam die Erlaubnis, wenn auch unter dem Vorbehalt es kurz
zu machen. Ferngespräche waren nicht billig. Nachdem ich mich
bedankt hatte ging ich an das Telefon und fing schon an zu
wählen als ich die Augenbrauen fragend hochzog

"Ich bekomme keine Verbindung...........nur Rauschen im
Hörer........"

Ich ging zu den anderen zurück

"Es ist keine Verbindung zustandegekommen. Etwas blockiert alle
Signale nach außen.............hat jemand eine Ahnung was das zu
bedeuten hat?.........es könnten Nachwirkungen der Phänomene
sein die uns hergebracht haben.............aber das glaube ich
nicht"

Ich streckte mich

"Herrgott ich werde zu alt für sowas"

Walter drehte sich dann zu Bunnys Mutter und fragte ob er hier für alle einen Tee machen dürfte das beruhige die Nerven und hilft beim Nachdenken. Sie sagte ja und zeigte Walter das Teeservices und alles was man zum Tee aufbrühen brauchte. Nach etwa 30Min hatte nun jeder einen Tee und genoss ihn wehrend er seine Gedanken schweifen ließ. Alle tranken nur nicht Kaiba der mürrisch dreinblickte und Bunny möglichst unauffällig beobachtete. Leise dachte er für sich: Die kleine sieht ja nicht schlecht aus scheint aber etwas tollpatschig zu sein. seine Blicke schweiften weiter an ihr runter und er dachte weiter: man was hat die einen kurzen Rock an etwas kürzer und man könnte ihr höhschen... weiter kam er nicht Bunny hatte die blicke bemerkt und fragte was er den so anstarrt? Etwas peinlich war ihm das schon doch er antwortete schnell und beherrscht: "Ich schau mir nur eure Möbel an" wehrend er das sagte stand er auf und ging an ihr vorbei in das Wohnzimmer. Kaworu sprach in der Zeit mit Yugi über diese Geräte an ihren Armen und fragte was das sei? Yugi antwortete das das eine Duell Disk ist aber das Kaiba ihm das besser erklären könnte.

Fango

Novize
Ich sah den Mann mit dem weißen Umhang und der braunen Topffrisur an. Sein Blick hatte etwas kaltes. Er versuchte etwas in seinem Charakter zu verstecken. Menschen waren so naiv wenn es darum ging Anderen etwas vorzumachen. Ich fragte mich schon seit langem, was die Menschen dagegen hatten, ihren Charakter zu offenbaren.

"Also. Seto Kaiba. Wozu benutzt man diese Duell Disks?"

Ich sah ihn lange an. Er schien recht mürrisch, aber ich reagierte nicht weiter darauf und behielt mein gewohntes Lächeln. Inzwischen fragte ich, was Walter so tat.

Kaworu drehte sich in Richtung der Küche und sah das Walter sich an den Tisch gesetzt hatte und genüsslich seinen Tee trank. Kaiba drehte sich nun etwas und sagte:" die Duell Disk ist die neuste Erfindung der Kaiba Corporation" Kaworu der etwas ungläubig dreinblickte fragte jetzt: " was ist die Kaiba Corporation und wofür nutzt man diese Duell Disks?" jetzt meldete sich Yugi zu Wort: "die Kaiba Corporation ist eine Spiele Firma deren Präsident Kaiba ist!" nach diesen Worten schauten Kaworu und alle andere zuerst Yugi und dann Kaiba ungläubig an. Dann fragte Bunny: "stimmt das?" Kaiba sagte nur kalt ja und sagte dann zu allen:" was man mit der Duell Disk macht ist schwerer zu erklären darum werde ich euch das mal zeigen. Mädchen habt ihr hier einen Garten wo wir mal hin können?" Bunny schaute ihn etwas verärgert an und sagte:" ersten heiße ich Bunny also nenn mich auch so! und jetzt kommt mir hinterher in den Garten.“ Während Bunny voraus trampelt folgen ihr die anderen. Im garten stellt sich Kaiba vor den anderen hin und zieht seine Duell Monster Karten aus einer Tasche und beginnt zu erklären:“ die Duell Disk funktioniert mit diesen Duell Monster Karten womit man dann gegeneinander kämpft. Das ist die Grundlage des Spieles.“ Jetzt sah er Bunny an und sagte: “Bunny hießt du doch komm mal her“ Bunny ging dann auf ihn zu und Kaiba fächerte die Karten in seiner Hand und hielt sich hoch so das Bunny sehen konnte was das für Karten sind und sagte: “such dir eine Karte aus“ Bunny schaute sich die Karten an und zog dann eine raus. Kaiba nahm sie in die Hand und steckte die anderen ihn in einen kleinen Schacht des Gerätes, woraufhin auf einem kleinen Display die Zahl 4000 erschien. Jetzt nahm Kaiba die Bunny ausgesucht hat und legte sie auf ein horizontales Panel, das an der Seite angebracht war. Das Gerät fängt an zu leuchten und Kaiba sagt: “ich rufe den Weißen Drachen mit eiskalten Blick!“ in einem Großen leuchten erscheint der Drache mit einem ohrenbetäubenden Schrei. Bunny riss erschrocken die Augen auf und viel mit einem eben so lauten Schrei rückwärts um.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben