gemischte Bilder (1404 Stk)

ghost22

VIP
VIP
Hallo Leute,
ich hab hier mal mein Archiv geplündert und meinen wilden Bildermix für euch hochgeladen. Es sind 1404 Bilder aller möglichen Richtung, eben alles, was mir gefiel. Nun, wer will kann sich das Archiv runterladen und mal stöbern. Sind 244 Mb, ich hoffe es sind Bilder dabei, die euch gefallen.
mfg, euer
Ghost22

Bsp´s

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

ghost22

VIP
VIP
so, dass problem ist gelöst, der hoster heute morgen noch gewechselt, leider ists jetzt megaupload, aber immerhin ist die file wieder online. Anscheinend ist sendspace dafür nicht gebaut :D

Crusader

Gottheit
@ghost22

Hab den Ordner runtergeladen, dann die Bilder in mein Archiv kopiert und wollt dann den alten Ordner löschen ( den runtergeladenen), aber es geht nicht. 's Problem is, dass immer angezeigt wird, dass der Ordner von nem anderen Programm genutzt wird und er is schreibgeschützt, was ich aber nich deaktivieren kann -.- ???

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Versuch das mal: Strg+Alt+Entf drücken->Prozesse->explorer.exe anwählen->Prozess beenden->"Ja" klicken->Anwendungen->Neuer Task...->"explorer" ohne " eingeben->Enter drücken->nochmal versuchen zu löschen.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Bei Windows reichts bei mir auch oft einfach abgesichert hochzufahren und die Dateien dann zu löschen... :rolleyes:

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
@Stereotyp: Der normale Task-Manager reicht mir. Ich kann es sowieso nicht verstehen, warum man wirklich jede in Windows eingebaute Funktion durch irgendeine Programm-Alternative ersetzen muss. Wozu brauch ich z.B. einen extra Image-Viewer, wenn die Standard Bild- und Faxanzeige genau dasselbe macht? Da kann man sich ja gleich Linux zulegen, imho. Ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, dass wollte ich allgemein nur mal gesagt haben.

@Yugi Muto: Ja, das kann man machen, aber mit meiner Methode muss man den Rechner nicht extra runter- und wieder hochfahren, nur um die Datei zu löschen.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Kommt einfach immer drauf an, was man selbst als einfacher empfindet. Mir erschien deine Anleitung zumindest im ersten Moment sehr komplex (du weisst ja, ich hab ein simples Gemüt ^^).

Oben