Gemixt^^

Clarice

Novize
Hiho^^

So...ich hab mich vor ein paar Jahren auch mal an soetwas versucht..^^°°°
Vielleicht gefält es euch ja..^.~



So vorerst gestehe ich direkt....das ich die Vorlage von Seraphic Feather übernommen habe.
Aber mir gefiel es so gut das ich es einfach zeichnen mußte...allerdings ein bißchen abgeändert, wie man sieht!^^
Nur leider ist es viel zu groß, als das ich es hätte einscannen lassen können.
Es hat ungefähr die Größe von DNA1. Enstanden sind die alle so um 2002-2003.^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
boah oO.. geil xD
Super gezeichnet sind sie alle 3 auch wenn mir die zweite Zeichnung etwas weniger gefällt.. ^^'
Ansonsten stimmt alles von vorn bis hinten.. Schatten, Proportionen.. alles da ;)
 

Lisunex

Prophet
HI !

Ja diese Bilder sind wirklich schön geworden
dürfte dich einiges an Arbeit gekostet haben

nur eine kleines Sache gefällt mir nicht
im zweiten Bild wirkt es so als ob die eine Frau der anderen zwischen die beine tritt
du hätest sie näher zusammen bringen sollen um die Zärtlichkeit zu schaffen
die du wie ich denke haben wolltest
 

Lesandira

VIP
VIP
Hallöchen!

Ja die Bilder sind echt toll geworden. Du hast überhaupt einen sehr hübschen Stil muß ich sagen, vor allem nachdem ich die Frechheit besessen hab und mir auch deine Animexx Sachen mal angeguckt habe. Deine Charaktere und vor allem daran die Gesichter sind sehr hübsch.

Mich hat vor allem auch das Indy Bild beeindruckt, weil das stilmässig ja ganz anders ist, aber trotzdem toll aussieht.

Und das dritte Bild in deinem Steckbrief ist einfach schön.

Naja, jetzt hab ich genug gelobt glaub ich :-)

Liebe Grüße,

Lesa
 

Clarice

Novize
@terminator2k2

^_________^ *freu**knuff*
Viiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank. Und ist doch nicht schlimm...wenn dir das Zweite nicht so gefällt...wem gefällt denn schon alles. ;)


@Lisunex

Huhu^^

Ach jo ging...nicht so wirklich...da war ich noch nicht soweit was das Anime/Manga zeichnen angeht. *drop* Was man aber auch sieht...^^°°°

Vielen Dank für deinen Tipp. Ist mir bis dato gar nicht aufgefalen.^^
Aber nun ist es gut zu wissen.*gg**verbeug*


@Lesandira

Oh mein Gott.....*verlegen lächel* *mich geehrt fühl*
Ganz gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank für all dein Lob.*kurz zu boden knutsch* :D

Nun ich seh es nicht als Frechheit an. ^.~
*gg*
Ich lege auf die Gesichter auch immer sehr viel wert. Da man anhand dieser nun mal die Emotionen ausdrückt und das ist neben der Colo. mein wichtigster Punkt. In diesem bin ich auch mittlerweile echt pingelig geworden..^^°°°°

Ja..der gute Indy... ^^
Nun, das ist eigentlich eher meine Art des Zeichnes...*drop* Damit habe ich angefangen und es ist auch viel aufwendiger...als das andere. Das war ein GB Geschenk für einen Freund. ^.~
Aber es freut mich sehr, das es dir dennoch gefällt.

*ggg* Und schön das dir meine Mädels gefallen. Die rothaarige ist mein eigener Chara. Emily...und mir gar nicht mal so unähnlich.^.~ Die Madame ist auch auf meinem Ava.*hihi*

*nochmal knuddel*

Liebe Grüße zurück
Ihre Majestät, die Queen of France *lol*
 
Oben