[Suche] Genderswap

IceFreak

Gläubiger
Hi

Ich suche alles was ihr habt zum Thema Genderswap in erster Linie Mann - > Frau aber auch umgekehrt. Durchaus auch jüngeres Publilkum.

Danke im Vorraus :tralalalala:
 

Hazard

Perversling
Hi

Ich suche alles was ihr habt zum Thema Genderswap in erster Linie Mann - > Frau aber auch umgekehrt. Durchaus auch jüngeres Publilkum.
endlich mal nen begriff dafür wusste zwar des es das gibt aber wusste nicht wie es heißt^^ THX
Gern geschehen nu müssen wir aber nochwas finden =P ich habs auch immer Transformation genannt aber das ist ja eigentlich was anderes.
Sucht mal unter dem Begriff "Gender Bender".
Da dürfte sich deutlich mehr finden lassen.
 

vraydak

Gottheit
Gender Bender != Transgender != Bodyswap/Bodyswitch

Drück dich bitte genauer aus nach was du suchst.
In Body Transfer geht es um Bodyswap (=Mann und/oder Frau tauschen Körper).

Zum Unterschied zwischen Transgender und Gender Bender:
COOLzero schrieb:
Transgender beschreibt den weg und die Erfahrungen des Geschlechtertausches
und Genderbender is einfach die Hauptfigur oder mehrere Figuren mit getauschtem geschlecht (kyonko z.B.) und das dann durchgespielt
Es gibt auch eine IG dafür.

Fündig wirst du egal nach was du jetzt genau suchst mit Sicherheit hier:
Sponnkings Transformation Sammelthread
C00lzeros Alternative Sammelthread Tg Futa

oder auch auf TaBsiCore's Seite:
mangatg.com

Als Hentai Movie gibts (meines Wissens) nur Body Transfer (Nikutai Ten`i ), den gibts (wie so vieles) hier.
Dann gibts noch ein Haufen Doujins.
Und den Ecchi-Anime To Love-Ru: Trouble (nur 1.Teil)

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Ädit: sry habs irgendwie verpeilt, du meinst eindeutig Transgender ^^°

mfg
Vraydak
 
Zuletzt bearbeitet:

Andrakson

Glücksritter
Von Ranma gibt es einige härtere Sachen im Bereich von Hentai. Aber hier soll ja nicht nach einem bestimmten Fisch gefischt werden, sondern nach einer ganzen Sorte von Fischen... x)

Jedenfalls klapper einfach mal die größeren und gängigen Bilderanbieter im Bereich von Hentai ab.
Listen kannst du auch hier finden, gibt es einen Thread dazu, such einfach mal in der SuFu herum.

Gruß:
Andrakson
 
Oben