[Suche] Geniale Games wie Batman:Arkham Asylum?

Sindogar

Novize
Also meine Lieben ich hab mal ne Frage an die XBox Besitzer unter euch. Ich habe grade Batman:Arkham Asylum durchgespielt und freue mich schon riesig auf Arkham City, aber um die Zeit zu überbrücken bräuchte ich nen Game oder auch mehr was ungefähr dem Spielstil von Batman gleichkommt. Ich spiele noch nicht solange XBox deswegen weis ich nicht, was es so an genialen Games in dem Bereich gibt. Könnt ihr mir helfen?^^
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ja, Arkham Asylum war ziemlich genial... könntest "Deus Ex: Human Revolution" versuchen oder die "Assassins Creed" Reihe.
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Naja Arkham Asylum war ein Phänomen seiner Zeit^^ Du suchst also ein Spiel was dir eine fast offene Welt bietet mit guter Grafik, einer spannenden und düsteren Story und geschicktem Leveldesign? Hm..schwierig^^

Da hat Pazuzu schon zwei Titel genannt, die dir das zumindest Ansatzweise bieten können.
Deus Ex: Human Revolution würde ich dir auch empfehlen. Verschieden Wege um ans Ziel zu kommen und deine Spielweise hängt stark davon ab für welche Augmentierungen du dich entscheidest. Dazu kommt noch eine Story die sich wirklich sehen lassen kann!

Da Arkham City nur noch einen Monat vom Release entfernt ist*FREU* Müsste dir das ausreichen um die Zeit zu überbrücken ;)
 

Sindogar

Novize
Vielen Dank ihr 2^^ Assasins Creed 1 spiele ich grad. Hoch lebe Livepoints :P Und das Deus Ex schaue ich mir mal an, klingt sehr interessant.
Wenn aber jemand noch mehr Empfehlungen hat immer raus damit^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben