[Suche] Genre für ungewöhnliche Wesen

Balthasar1988

Gläubiger
Guten,

Ich suche das Genre das im Hentai für "besondere Frauen" steht d.h. Engel, Elfen uvm. ich weiß das es zumindest das Genre Cat Girls gibt, das sich ja aber antscheinend nur mit Katzen beschäftigt. Danke.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
St.Michael Gakuen Hyouryuuki - Sei Michaela Gakuen Hyouriyuuki 聖ミカエラ学園漂流記
St.Michael school - Drifting Story' - Sins of the sisters - Sei Michaela Gakuen Hyouriyuuki 2 聖ミカエラ学園漂流記 II

das sind 2 Serien x 2 Episoden, in denen in den Kinderkreuzzügen ums Leben gekommene Kinder als neuzeitliche Engel zurückkehren.

in Angels Return to the Court gibt es nur Engel auf dem Cover, aber nicht in dem H-Anime.

Dann haben wie noch VIPER -GTS- 悪魔, in denen Engel in Futanari-Gestalt vorkommen.

...und noch nymphs of the stratosphere ストラトスフェラの妖精 ~淫魔の幻影~, Angel Blade エンジェルブレイド, Angel Blade Punish エンジェルブレイドパニッシュ, Angelium アンジェリウム, Koihime 恋姫 und Koihime 2 - Zoku Koihime 続・恋姫, alles mit Flügeln, Götter, Engel, Dämonen, Cyborgs...

Elfen: Elven Bride エルフの若奥様, Daishikkin Helena - Elfen Laid 大失禁ヘレナ, elf no futago hime エルフの双子姫 ウィランとアルスラ, Dragon Knight 4 - Wheel of time ドラゴンナイト4, und noch einige mehr...

Die Liste ist keinesfalls vollständig, da fällt bestimmt noch manchem mehr dazu ein...

Zuletzt bearbeitet:

_Alice_

Gläubiger
Ich suche das Genre das im Hentai für "besondere Frauen" steht d.h. Engel, Elfen uvm.
Also ein spezielles "Genre" dafür ist mir nicht bekannt aber es gibt hier auf der Seite einige Bilderpackete in denen
zum beispiel nur Engel, Succubus, Elfen oder Demonen Bilder darin sind.
Einfach ein bischen durchstöbern und du findest hier sicher alles das du haben willst. :happy:

Oben