Genus Furry Comics 01-77 (ohne Sonderbände)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xan_151

Exarch
Tja, während im "Ice Queen" Thread noch das wenn und aber besprochen wird hab ichs einfach getan.

Lediglich die Sonderbände wie "Genus Male" oder was sonst noch anfällt hab ich weggelassen, damit andere auch mal dürfen. ^^

Hier also die Genus Bände von Nr. 01 bis Nr. 77 in zwei Varianten, damit beide Parteien was davon haben.

Zum einen ein in sieben Teile gesplittetes Archiv, dass alle Bände zusammen enthält und zum anderen jeden Band einzeln. So können sowohl die Lückenfüller, als auch die Komplettlader sich nehmen was sie möchten.

Auch wenn es viele gibt, die was dagegen haben, so habe ich trotz allem Rapidshare als Hoster genommen, weils am einfachsten war (dank Uploadsoftware) und weil durch die Möglichkeit Ordner zu erstellen alles schön fein sortiert werden kann.

Infos über die Genus Reihe, wer es nicht kennt:

http://en.wikipedia.org/wiki/Genus_(comic)

Google sollte auch einiges bieten. Bei über 70 Bänden wären Beispielbilder ein Mammutding, dass ich hier auch nicht anstreben möchte.

Genug gelabert, kommen wir zu den harten Fakten:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
So, viel Spass Leute!

Wer sonst noch was hat, die anderen Bände etc. der soll keine Scheu haben sie nach eigenem Wissen und Gewissen hier oder in nem neuem Thema reinzustellen, ich hab damit nix am Hut. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben