Genus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Topas

Gottheit
Genus 1-77 + GenusMale 1-5 + Spotlights on Skunkworks 1-3

Ok, auf Nachfrage hier die gesammelten Augaben von Genus. Wers nicht kennt:

LINK

Die GenusMale Serie ist fast das selbe mit dem kleinen Unterschied, dass es sich ausschließlich mit dem titelgebenden Geschlecht befasst

Spotlights on Skunkworks sind die Sammlung einer Serie, die sich unregelmäßig durch die Genusreihe verteilt.
Alles dreht sich um drei exibitionistische, nymphomanische Stinktiere. Muss noch mehr gesagt werden? ;)

Genus 1-66

HOST: Rapidshare
Größe: ~500MB
Passwort: davinci@world-of-hentai.to

Links:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Genus 67-77

HOST: Rapidshare
Größe: 80MB
Passwort: davinci@world-of-hentai.to

Links:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
GenusMale 1-5

HOST: Rapidshare
Größe: 55MB
Passwort: davinci@world-of-hentai.to

Links:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Spotlights on Skunkworks 1-3

HOST: Rapidshare
Größe: 15MB
Passwort: davinci@world-of-hentai.to

Links:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

H lover II

VIP
VIP
Original von Xan_151
Ich war schneller. ;)
Im grunde hast du nur nicht drauf geachtet das wir darüber bereits geredet hatten (im anderen thread) wer es denn hochladen soll.
Da hättest du dich ja wenigstens kurz melden können um ihn arbeit zu ersparen statt jetzt mit schadenfreude anzufangen :rolleyes:
 

Xan_151

Exarch
Original von H lover II
Im grunde hast du nur nicht drauf geachtet das wir darüber bereits geredet hatten (im anderen thread) wer es denn hochladen soll.
Stimmt.

Da hättest du dich ja wenigstens kurz melden können um ihn arbeit zu ersparen statt jetzt mit schadenfreude anzufangen :rolleyes:
Ihr musstet ja noch hin und her debattieren wer und wann und es sah nicht so aus als würdet ihr noch an diesem Abend zu einem Ergebnis kommen. DaVinci selber hat was von nächster Woche erzählt.

Aber ich möcht mich trotzdem für den dummen Ausbruch da oben entschuldigen, da hat sich das kleine Arschloch zu Wort gemeldet.

Entschuldigung.
 

H lover II

VIP
VIP
er hatte mich dann (um spam zu vermeiden) per pn kontaktiert und mir gesagt das er es noch am selben abend, spätestens am nächsten morgen fertig hat.
Wie gesagt, ein einfacher post, "ich bin schon dabei" oder ähnliches hätte ja schon gereicht, dann musst du nicht noch drauf rum hacken.
Und jetzt ist schulz mit der "debatte"
 

Xan_151

Exarch
Original von H lover II
er hatte mich dann (um spam zu vermeiden) per pn kontaktiert und mir gesagt das er es noch am selben abend, spätestens am nächsten morgen fertig hat.
Und woher hätte ich das wissen sollen?

Wie gesagt, ein einfacher post, "ich bin schon dabei" oder ähnliches hätte ja schon gereicht, dann musst du nicht noch drauf rum hacken.
Mehr als Entschuldigen kann ich nicht.

Und jetzt ist schulz mit der "debatte"
Schulz!
 

Topas

Gottheit
Im Prinzip kein Problem, ich werd noch die Nummer 78 hochladen und noch die Sonderbände. Damit wäre dann wohl alles oben.
 

Kyte

Scriptor
Also Skunkworks hats mir ja jetzt total angetan
Gibs nochmehr als die 3 Bände oder ähnliches?

wäre Top :yo:
 

Wolfsbeast

Ungläubiger
Ich wollte nur mal so erwähnen, das ich leider die Folgen 54-59 und 61-63 nicht rausbekomme, da die alle den gleichen Namen haben und nicht mehr ertrahiert werden können. Wäre es möglich die fehlenden Datein zu Uppen?

Vielen dank.
 

Xan_151

Exarch
Original von Wolfsbeast
Ich wollte nur mal so erwähnen, das ich leider die Folgen 54-59 und 61-63 nicht rausbekomme, da die alle den gleichen Namen haben und nicht mehr ertrahiert werden können. Wäre es möglich die fehlenden Datein zu Uppen?

Vielen dank.
Und was ist hiermit?

Grundsätzlich versteh ich auch das Problem nicht, packst du alle Bilddateien in einen Ordner?
 

Wolfsbeast

Ungläubiger
Danke, das habe ich nicht gesehen.
Und zu dem Prob bei dieser Rar, es sind alle Bilder in einem Ordner und mehrer mit gleichem Namen, daher ist das nicht möglich.
 

Topas

Gottheit
Das ist seltsam. Ich hab eigentlich alle Ausgaben in einen seperaten Ordner gepackt und mit Ordnerstruktur gepackt. Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist. Bei mir wurden die auch mit Ordnern angezeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben