Genus

H lover II

VIP
VIP
ist klar wenne auf skunks stehs gib mal in emule james hardiman ein da gibts n paar gute collections von bildern oder mangas sind nicht schlecht oder suchst du nur nach genus.
ich meine weill du sagtest das du diese "ART" suchst.
 

hachijusan

Gottheit
BIn gerade nicht an meinem eigenen PC. Aber der Name bei ICQ ist der gleiche wie hier.


Vielleicht sieht man sie, wenn man auf mein Profil geht. 179734495 kann aber sein, dáss im ICQ zweimal hachijusan ist. Dann bitte auf die andere Nummer. Ist nicht mehr so ganz aktuell.
 

H lover II

VIP
VIP
um die genus gehts jetzt nicht wirklich direkt ich wollte ihm eigentlich alle hardiman comics und n paar extra sachen schicken deshalb hab ich aber auch gefragt ob er ähnliche oder nur genus sucht die hab ich nähmlich auch.
 

siggraph

SNOFRU
VIP
ja was denn nun ? suche manga suche nicht
wenn ihr euch mal bald mal einig seit :mauer:

EDIT
ist mir zu blöde um es mit den worten eines sachsekönig zu sagen : macht euren dreck alleine
 

H lover II

VIP
VIP
dann leih dir doch fritz the cat aus :D

ich hab nur zwei movies sind aber eigentlich nur zwei kurtze clips und n 21min. bericht von mtv zu real furry. die kann ich dir alle wenne wills auch per icq schicken aber sag mir erstmal wanne wieder an deinen rechner gehst und icq einschaltest.
 

hachijusan

Gottheit
Fritz the Cat habe ich doch schon lange.

Hier meine aktuelle ICQ 212378928

Kann ja auch erst ab morgen online sein. Bin ja nicht an meinem eigenen PC.
 
Oben