Geplant: Candy Kong Furry Hentai Game

Hellspawn

Ungläubiger
Hi Leute!

Hatte früher mal nach Candy Kong Hentaibildern gesucht und fesstellen müssen, dass es fast keine gibt. Deshalb mein Gedanke, gut mach doch selbst welche und stell es hier im Forum aus. Dann bin ich irgendwannmal zum Entschluss gekommen, ein Candy Kong Hentaigame zu erstellen. Grafiken hab ich schon einige gemacht, mein Problem ist nur, dass ich mir nicht sicher bin, mit welchem Programm ich das ganze zum Laufen bringen soll. Ich bin kein Fan vom scripten, daher hab ich an Editoren wie den Point & Click DK gedacht oder sowas wie den Adventure Maker. Deshalb die Frage, welches Programm wäre für so ein Projekt am besten geeignet? Oder vllt gibt es hier im Forum Programmierer, die mich unterstützen wollen? Soll ziemlich simpel aufgebaut sein, man klickt auf Buttons und Candy macht dann das, was man verlangt.*g*
Eigentlich nur lauter Animation...:kukukuh:

Hellspawn

Ungläubiger
An Flash hatte ich auch gedacht, doch bis jetzt kenn ich nur das Programm von Macromedia und das ist kostenpflichtig. Und um ehrlich zu sein, bin ich nicht gerade flüssig.:hot:

voideld

Novize
Hi,
mit dem programmieren ist das immer so eine sache, da es doch einiges an zeit verschlingt so etwas umzusetzen.
da währen zum beispiel die grundfragen welche Sprache soll genutzt werden, auf welchen systemen und versionen soll das spiel lauffähig sein, welche grafischen anforderungen sind umzusetzen und und und ....
da ist es in den meisten fällen einfacher ersteinmal mit solch einem system wie Amazone dir vorgestellt hat das zu realisieren und wenn es gut ankommt kann man sich dann immernoch bei regem interresse überlegen die zweite version zu Programmieren und nen großes Projekt draus zu machen

Oben