[Frage] GerDub Releases 2010 / Quelle?

Cocacola

Gläubiger
Hallo WoH´ler!

Da mir das warten auf deutsche Animes/Ecchis schon langsam zu blöd wird und ich nicht wirklich noch Lust habe ewig auf gut Glück zu warten das einer meiner Perlen in Deutsch erscheint, will ich mal ein wenig in die Zukunft schauen. Irgendwie bin ich mir sicher das vieles nicht erscheint was ich mir gerne wünsche, und genau das wäre ein Grund auf GerSub umzusteigen. Konnte mit Japnischen Animes/Ecchis nie was anfangen, aber durch den rat von der netten Userin hier im Board Mi-chan hab ich es nun doch getan und mir einen Japanischen Anime angetan, und ich muss sagen es ist gar nicht so schlimm, eigentlich sogar besser da in Animes meistens junge Charaktere spielen und die Japaner ja klar jünger wirkende Stimmen haben. Ach, ich treibe schon wieder ab...

Per SuFu fand ich leider nichts, und auf Anisearch fand ich keine Funktion die mir eine Releaseliste zeigt, ich gehe aber davon aus das Anisearch so etwas haben könnte. Falls ich richtig liege, wäre es nett wenn mir jemand sagt wie ich zu dieser Liste komme!

Eine 2te Frage noch, wieviele Echhis schaffen es durchschnittlich auch auf ein deutsches Release? Bis jetzt kam mir kaum ein richtiger Ecchi in deutscher Form unter. Sekirei soll ja nächstes Jahr erscheinen, wenn von solchen Ecchis auch die Mehrzahl in deutscher Form erscheint würde ich warten, doch bezweifle ich es bei der derzeitigen Auswahl das davon das meiste auch auf Deutsch erscheint...

Beste Grüße Cola!


:megane:
 
Oben