Geruch loswerden

SG1-Atlantis

Gottheit
leider is neulich bei mir im Auto ein Malleur passiert weil mir jemand die Vorfahrt genommen hatte
und zwar is mir im Kofferaum ne Flasche Apfelwein aus der Kiste rausgeflogen und dabei hat sie sich gesprengt

nun meine Frage
wie bekomm ich den Apfelwein Geruch wieder aus den hinteren Sitzen und aus em Kofferraum raus ?
 

moppel

Prophet
:huh:ich würde mit seifenlauge dabei gehen und es ausschrubben und dann febrez benutzen (wenn´s getrocknet ist)
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
naja mir is mal passiert das wir mit der ganzen familie nach ostfriesland gefahrne sind und eimerweise fisch mitgebracht haben.... naja aufm weg nach hause sind die dinger leider undicht geworden und der ganze fischt schwamm bei uns im kofferraum rum^^. dementsprechen hats auch gerochen.... haben es mit seifen lauge und irgendwelchen chemischen geruchssprays versucht^^
hatte das gefühl das nachher noch emhr stank. habends dann schlussentlich geschaft das auto für 1000€ zu verkaufen xD
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich denke mal wenn man das auto oft lúften lásst wird ehr irgendwann verflogen sein,
nimm ein antigeruchsspray vielleicht hilft es ja, oder du kippst was duftentes aus, rasierwasser das úbertúnscht den geruch ^ ^
 

Black

Hikikomori
Wenn der Geruch durch lüften etc. nicht rauszukriegen ist und arg penetrant,könnte man noch zu so Autoreinigungsspeziallisten gehen.
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Aber keine gekochte Tasse Kaffee :D

Ich geb dir den Tip, das du dir ein paar löffel in einen Seidenstrumpf füllst und den dann erstmal im Kofferraum lässt ;)

Kenn diese Methode eigendlich nur wenn der Kühlschrank mufft aber vieleicht klappt es ja auch im Auto ^^


LG Lady Amaltia
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
edelstahllóffel ^ ^
da gibt es auch solche edelstahlseifen, versuch mit denen mal das auto von innen zu reinigen ^ ^
 
Oben