gerücht oder wahrheit?

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
die wahrheit ist das es von Dragonball AF nur gerüchte gibt das sie in japan erschienen sind!

dabei gibt es nur 2 Kapietel die fanfic´s sind!

daraus ergab sich eine umfassende gerüchte sammlung das die welt nciht mehr weiter wusste!

vor ein paar monaten habe ich es gefunden aber vergessen es hier zu poasten durch einen thread heir im board bin ich wieder drauf gekommen!


hier mal das video: [MEDIA]http://de.sevenload.com/videos/sqTSBRR/Dragonball-AF-2-Kapitel[/MEDIA]
normaler link:
http://de.sevenload.com/videos/sqTSBRR/Dragonball-AF-2-Kapitel

leute die sagen das es af wirklich gibt der hat sie glaube ich nicht mehr alle aber ich hätte mich trotzdem voll drauf gefreut!

da die autoren von den beiden db af kapieteln unbekannt sind und nichts weiter von ihnen gefunden wurde konnten sie das projekt nicht weiter machen !

sie haben es heimlich in einem keller studio(nach gerüchten) fertig gestellt!

die umsetzung war einmalig gut und jeder erwartete mehr!

jetzt wird es zwar fortgesetzt, aber leider nur als syncro und keine weiteren videos ;(


naja ansonnsten kann sich ja jetzt jeder denken das DragonBall AF ein gerücht ist oder eher ein FanFic!:kukukuh:

das heißt keine folgen mehr nach DB GT :(:twirly:


MfG WackMC
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
boah alter ist das Vid schlimm ... die Stimme is mal echt scheiße. Gibts das auch also richtigen Manga?

ps. naja halt wieder typisch Dragonball aber ganz ok.
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich Habe zu Dragonball AF folgendes herausgefunden:
(Ist außerdem genau von dem Text der Seite, in das oberen Video einkopiert worden^^)

Dragonball AF

Dragonball AF hat lange Zeit die Dragonball Szene durcheinander gebracht, denn es wurde als neue Dragonball Saga gehandelt.
Die Glaubwürdigkeit dieses Gerüchtes wurde auch noch bestärkt,
durch die Tatsache das einige Wichtigtuer angeblich in Japan waren und schon AF gesehen haben und dadurch viele auf die falsche Fährte geraten sind.
Auch ein paar ziemlich gute Bilder, unter anderem vom angeblichen SSJ5 haben zur Glaubwürdigkeit beigetragen.
Aber Dragonball AF ist nur ein Fanfic!

(Quelle)
http://www.db-future.de/index-db.php?page=Anime/Dragonball/Fanstorys/af1.html
 

Nightkiller

Exarch
Jap ist Gerücht wie mein Vorredner an zweiter stelle geschrieben hat. Schon knapp seit 6 jahren... Da Gab es auch mal ein Manga dazu und etliche Bilder usw... Damals hatte ich auch irgendwo ein Statement von denen gehört das die das nicht weitermachen wollen da sie keine zeit mehr haben. So genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr her ist ja auch eine lange zeit her ^^
Wir sind uns auf jeden fall alle einig das AF nur ein Fanfic ist und nie als Anime erscheinen wird.
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also ich hab früher auch mal an das gerücht geglaubt das es af gibt da war ich voll gespannt und die bilder von af waren auch glaubwürdig. aber seit 3 jahren weis ich das es nur ein fan fict war.
 

soraownz

Gesperrt
Dieser Toyble ist nicht der einzige der DBAF Magas macht. Es gibt auch nen Typen der nennt sich PGV (Prince Gas Vegeta glaub ich) der einige Kapitel 2 Folgen und sogar ein MOD fürs PS2 Game Budokai 3 gemacht hat. Toriyama (zeichenr von DB und Z) hat ein Bild von Son Goku als SSJ5 geizeichnet und wollte das Projekt auch machen hat es allerdings dann gelassen weil er der ansicht war das die ganze sache erstens schon zu lange läuft und zweitens der 5fache ssj schon so mächtig währe, das kein Planet dem Kampf standhalten könne. Ausserdem ist es eine Solche belastung für den Körper (SSJ3 auf der erde verkürzt schon die lebensdauer!!!!!)
das songoku die verwandelung wahrscheinlich nichtmal überleben würde^^
Dann kämen noch die animalischen instinkte dazu. Songoku tut sich schon schwer genug den 4fachen SSJ zu kontrollieren beim 5er würde er wahrscheinlich ausrasten und einfach alles über den haufen bomben^^ Also ist zumindest nach Toriyama ein DBAF gar nicht möglich. Ausserdem wer will schon die Noobs Radditz und Nappa als SSJ wiedersehen^^ DB ist mit GT fertig und das sit auch gut so. DBGT war schon schlecht und kein würdiger nachfolger für DBZ...........
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
für einen fanfic ist die quali der bilder wirklich sehr gut
mein freund hat auch die ganze zeit was von db: af gelabert hab ihm aber net geglaubt
 
Oben