[Sammelthread] Gescheiter Scat

CrazyCherry

Scriptor
Man sieht ja meist immer nur, wie die Girls am kacken sind und darum wollte ich einen Thread erstellen, wo man vernünftiges Zeug postet. Also solche, wo sie damit auch unanständig werden sprich sich vollschmieren usw. :onegai:

Ich poste daher mal was. Ist nur der halbe Manga, da es ab der nächsten Seite langsam in harten guro wechselt und ich die Seiten nicht haben wollte. Soweit ich weiß, ist der Name 女子校伝説 Girls' school Legend:
大使百合 Yuri Ambassador. Da es nur 5 Bilddatein sind, poste ich sie so:

:lovelove:

Wenn irgendwer ähnliches Material hat, bitte hier posten. Bisher kenne ich nämlich nur das und Jam Kingdom.

Lapskaus

Endlich 18 :D
Wow ... das war doch irgendwie interessant. Hat mich sehr an die Mädels mit ihrem Becher erinnert.
Hast aber Recht, sowas scheint es als Manga/Doujin nicht häufig zu geben. Das meiste is ja eher so pippifax-scat wo alles noch mehr oder minder normal is.

Wirklich weiterhelfen kann ich dir allerdings leider auch nicht ... is nich wirklich mein Haupt-Interessengebiet.
Kann dir nur den Tipp geben bei gurochan mal freundlich bei /s/ nachzufragen. Denke die werden dir weitaus besser helfen können.

Sollt ich doch zufälligerweise auf was stoßen (und auch noch daran denken, dass der Thread hier existiert), geb ich Bescheid.

CrazyCherry

Scriptor
Joa, coole Sache, danke. ^^

Kommt, es wird doch sicher noch mehr Leute hier geben, die etwas interessantes posten können.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich hab ca 350 bilder dieser art und ca 40-50 mangas dieser art.
bei den bildern kann ich sagen das ich ein paar habe wo sie auch mit dem zeug rumspielen, aber die meisten sind zu deinem leid nur wie sie es ausscheiden.

bei den mangas hab ich keine ahnung hab ich lange nicht angeschaut, aber ich kann ja mal alles wo hochladen wenn interesse besteht. man kann mich ja einfach anschreiben, weil ich selten threats zweimal reinschaue ^^

UPDATE:

hab hier meine sachen, wer sie mag kann sie haben ^^
http://board.world-of-hentai.to/f95/ca-350-bilder-und-ca-40-50-doujinshis-95985/#post982140

Zuletzt bearbeitet:

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
meinst du mit richtigen, die hier verlangr werden ?

sagen wir mal, würd ich, ist mir aber zu mühseelig, wie gesagt ladet euch das zeug einfach runter, kostet nix ausser was zeit und da ist garantiert was dabei :3

bei den bildern sind wie gesagt wenige dabei wo damit gespielt wird, bei den doujishins ist da schon mehr dabei wenn mich recht erinnere ^^

Zuletzt bearbeitet:

CrazyCherry

Scriptor
Hmm, naja dann lade ich erst mal die Doujins runter. Ich hoffe da sind welche dabei, die nach meinem geschmack sind. :3

CrazyCherry

Scriptor
Joa, sind auch verständliche dabei und ein paar sind ganz gut, wobei die Meisten sich jedoch alleine auf das Ausscheiden konzentrieren. ^^

Kurai1987

Ordensbruder
hab mir auch mal den link zur genüge geführt und alles runter geladen bzw an den dojins bin ich grad dabei^^
also wenn ich das so seh irgend wie erregt mich das xD wobei die vorschaubilder hier auch nich ohne sin ( mal abgesehen das die brüßte deutlich zu groß sin :XD: )

obnoxious

Novize
Mhm. ich frage mich ja immer noch was man da eregendes findet. Erniedrigung gibts für mich persönlich bessere Szenarien. Aber der Zeichenstil gefällt. Ist nicht gerade 0815

loli5411

Novize
schon ganz cool, trifft aber nicht so meinen geschmack
hat jemand so ein paar fabige bilder und eher etwas , aber schon so in der Art wie CrazyCherry gemeint hat, mit vollschmieren und so
wäre toll

shigero

Novize
ich würde auch mal gerne bilder sehen mit etwas mehr scat also vollschmieren essen aber das eregt mich schon auch

Oben