[Sammelthread] Gescheiter Scat

CrazyCherry

Scriptor
Das freut mich zu hören. :)

@obnoxious
Der Grund für diesen Fetisch, ist im Grunde der Selbe, wie bei jedem anderen etwas extremeren Fetisch auch. Der Grund dafür, dass man ja zum Beispiel auf Füße, Bukkake, Peitschenhiebe oder sonst was steht, ist immer der, dass bestimmte Dinge einem im normalen Maße nicht mehr reichen und man eine Steigerung will. Besonders erregt einen dabei, wie hoch der Ekelfaktor ist. Wenn jemand auf Füße steht, finden andere das ekelhaft und das ist der unterbewusste, ausschlaggebende Punkt. Ist es gegen die Norm und etwas schmutziges, erregt es einen.
Bei Scat ist es genauso, nur das es eine viel höhere Stufe ist. Bei mir hat es auch normal angefangen, dann ging es weiter zu einfachen Fetischen, weil mich die einfachen Dinge nicht mehr so wirklich erregt haben und eher gelangweilt haben. Als mir diese auch zu langweilig wurden und ich als Teenagerin so schüchtern war, dass ich nie andere Mädels angesprochen habe, wollte ich etwas machen woran man auch alleine Spaß haben kann und so ging es dann in diese Richtung.

Im Grunde ist es auch gar nicht so schrecklich, wenn man das macht. Alle finden das immer so ekelhaft aber was ist abgesehen vom Geruch schon unangenehm daran? Würde Sperma auch so riechen, hätte man da die selbe Einstellung. Zu sehen wie ein hübsches Mädel sowas schmutziges macht, ist doch eigentlich eine total erregende Sache.
 

shigero

Novize
mal ne frage an dich eregt es dich dann nur scat pics undso anzu schauen oder auch den ganzen fetisch selbst zu praktiziern also hast du dir schon mal groß in die hose gemacht oder dich mal damit eingerieben ?
 
Oben