Geschenke für die Besten Freund

Night Angel

Stamm User
Schenkt ihr euren betsen Freunden als mal was? Also zum Geburtztag oder vileicht sogar einfach so mal aus einer nächstenliebe? ^----^
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Meine Beste Freundin hat von mir Blaue Ohrringe geschenkt bekommen (darf als einziger, neben ihren Zukünftigen Freund, ihr Schmuck schenken xD) ansonsten bin ich des öfteren mit meinen besten Freund unterwegs und gebe bei MC doof oder Burger King was aus ^^
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich schenke allen meinen freunden etwas zum geburtstag ^^
hm und so... joah wenn ich im urlaub wra bringe ich meiner besten freundin immer etwas mit
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Zum Geburtstag natürlich auf jeden Fall ^^ *erst vor zwei Tagen einem guten Kumpel ein DS-Spiel geschenkt hat*

So zwischendurch...
Kommt drauf an. Also wenn ich in dem Moment einfach denke "Boah, dass würde dem/der voll gefallen!", es nicht soo teuer ist und ich auch genug Geld dabei hab, klar tu ich der Person dann den Gefallen.
Und sonst halt, wenn diese person andere besondere Sachen wie Abschluss, Führerschein oder sowas feiert.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich bin eigentlich kein großer schenker. nur zu weihnachten und geburtstagen. freundin hab ich keine; mein bester freund bekommt zu weihnachten immer ein buch oder warhammer figuren und zum geburtstag ne kiste von seine lieblingsbier^^ (das wir dann meistens gemeinsam trinken). ja, so einfach ist das unter männern.
 

Mr. KP

Prophet
Hehe , bin auch kein son großer Schenker , ich versuch mir zwar immer was lustiges zu überlegen , aber das ging auch schon oft in die Hose ^^
Meine Freunde nehmens gelassen und beschweren sich nich , habe oft nämlich auch nochn Ersatzgeschenk im Hintergrund .
Wenn ich allerdings mal neben den üblichen Schenktagen (Geburtstag , Weihnachten ... whatever) was lustiges sehe , dann mach ich mir schon maln Spass drauß und überrasche da wen aus meinem Freundeskreis , sofern der Geldbeutel mitspielt (als noch-Schüler is das nich immer so leicht!) ^^
 

Nicknick

Ordenspriester
Bei mir das Selbe. Bin kein großer Schenker. Zu Weihnachten bekommt die Familie ein bisschen was, zu Geburtstagen das Selbe und wehe ich vergesse meiner Mutter was zum Muttertag zu schenken, dann ist hier aber was los ^^

MfG Nicknick
 

Neverman

VIP
VIP
wem sagst du das...
Ich will mich ja nicht beklagen, weil man ja Geschenke macht, um des anderen willen und nicht, um selbst Geschenke abzukassieren, aber trotzdem kotzt es mich an, wenn ich ein seeeeeeeeehr teures Geschenk für ein Familienmitglied mache, aber selber einen feuchten Händedruck kriege...
Ich könnte Sachen erzählen, aber die sind mir alle ein bischen zu privat...
Eigentlich schäme ich mich, überhaupt so zudenken, dass ich für ein Geschenk eine Art Gegengeschenk erwarte, aber es passiert einfach so... Ich kann nichts dafür...
Und ich schenke viel zu gerne, alsdass ich Wünsche einfach ignorieren könnte.

Ich hasse es...
Meine Mutter nimmt es mir seit anderthalb Jahren übel, dass ich ihr kein Geschenk gemacht habe... Ich habe dieses Jahr zu meinem Geburtstag ich glaube deswegen auch kein Geschenk voon ihr bekommen...
Ich kam mir ganz schön verarscht vor, schließlich ist mein Geburtstag MEIN Tag, der Tag, der nur mir gehört!

Naja...^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also für mich ist es selbstverständlich was zu schenken! Allerdings geht mir es da auch so wie Neverman weil ich möchte es auch, das etwas zurück kommt!!

Aber ich freue mich eher darüber, das sie sich freuen und sehr überrascht sind!!
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Also ich schneke meiner Familie / Freunden in der Regel öfters was.. sind zwar nur meist Kleinigkeiten, aber es ist einfach herrlich zu sehen wie sie sich freuen *FG*

Gestern hatte ich ne etwas verrüktere Aktion abgezogen :hahaha:(wobei ich immer wieder solche ideen habe^^)
Bin gestern nach dem ich von der Nachtschicht kamm ers mal nach Hause Geschier, Besteck, Teller, Pfanne und nen Gaskocher eingepackt, dann nen bisseln die Zeit totgeschlagen da die Geschäfte noch net offen hatten.
So un wars dann endlich so weit ^^ Bin los Einkaufen gegangen und habe Eier, geräucherte Putenwurst, Zwiebeln, Hühnerfrikassee, Reis und Brötchen gekauft.
Dann zu meinem beiden Kumpels in den PC-Laden gefahren und hab sie ers mal mit nem ordentlichen Frühstück überrascht.
Später am späten Nachmittag gabs dann Reis mit Hühnerfrikassee.

War ne gelungene Überraschung.
 

Berserker

Prophet
Also meinen besten Kumpel und in der Verwandschaft oder Familie zu Feiertagen und geburtstag seit dem ich Azubi bin immer. ^^
 
Oben