Geschichte posten?

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Guten Abend.

Ich habe eine kleine Frage zum Thema Fan-Fics. Seit ca. 2 Monaten schreibe ich an der Fortsetzung zu meiner Vortex-Geschichte. Sie umfasst inzwischen 33 Kapitel und ca. das doppelte an Seiten. Da das Projekt für Foren-Verhältnisse vielleicht etwas groß ist und den Rahmen sprengen könnte (und es ist noch nicht mal fertig), wollte ich erst nachfragen ob ich es im entsprechenden Bereich posten darf.

M.f.G.
Shinryu
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Danke für die Erlaubnis ^^. Ich hatte Vortex 1 auf Rapidshare hochgeladen, aber... das brachte nicht die erhoffte Resonanz. Wenn man sich etwas erst runter laden muss, um es lesen zu können, bremst das die Leute anscheinend etwas ab.
Aber da die Menge hier kein Problem darstellt, muss ich meine 33 Kapitel jetzt nur noch auf PC übertragen, dann kann ich mit dem posten anfangen.
Ich habe sie auf die klassische Art geschrieben: Auf Papier.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
was auch die bessere methode ist, da man so fehler erst einmal über sieht udn so dann ehr am inhalt weiter arbeitet als an dem richtigen satz bau =)
 
kein Fanfic trotzdem in den bereich?

also habe da dann auch mal eine frage und wollte deswegen aber keinen extra thread aufmachen ( hoffe bist mir nicht böse Shinryu^^°)

also habe auch eine geschichte (war beläuft sich zur zeit um die 6 seiten)
und meine frage ist nun folgende: in dieser geschichte sind alle Charaktere von mir selbst "entwickelt" worden also somit im prinzip kein fanfiction. Kann ich das trotzdem dort posten oder wo anders?

Mfg Darkest Soul
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
wüßte nichts was dagegen sprechen würde
sind halt mehrer post´s ;)
Tja, an der praktischen Umsetzung von "mehrere Posts" hapert es noch. Sobald ich eine Antwort auf den eigenen Beitrag schreibe, werden sie automatisch zusammen geführt. Es wird ein ziemlich langer Post, wenn er 33 Kapitel beinhalten soll. Und eine verdammt lange erste Seite.
 

nik

Artist
VIP
Warum nicht als Anhang?
Eine *.doc oder *.txt hat nur wenige Bytes und ist schnell geladen, auch ohne RS.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ Schilo
Weil
1. Schon Vortex 1 über 100 kb als .doc hatte und damit die maximale Größe für diese Dateiart überstieg. Ich musste erst eine Tabelle am Ende der Geschichte "auslagern", um unter die Zahl zu kommen.
2. Vortex 2 um ein vielfaches länger ist und die maximale Dateigröße an möglichen Uploads sich etwas in Grenzen hält.

Übrigens, danke an den Zuständigen dafür, dass die Story nun in mehreren Posts angezeigt werden kann. Das hilft sehr der Übersicht.
 
Oben