Geschichte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lentor

Gottheit
Die Geschichte is weder Hentai noch ne Fan Fiction aber da das der einzige bereich is in dem irgendwas mit Geschichten los is tu ich sie mal hier rein.

is sicher voll fehler aber bei mir geht des wordrechtschreibtkorrekturprogramm net ka warum...

Das Leben geht weiter

Es regnet, der Junge sitzt auf einem Stuhl und starrt die gegenüberliegende weiße Wand an. Er hört den Regen nicht. Mit der Hand streicht er sich durchs Haar und zuckt zusammen als er die Narbe hinter seinem Ohr berührt, die Narbe die ihn für immer an den schrecklichen Unfall erinnern wird.
Die Tür öffnet sich und die Krankenschwester tritt ein, wie gewohnt sieht der Junge sie an. Sie sagt etwas zu ihm, hören kann er sie nicht, dennoch weis er das sie ihn gegrüßt hat, dass ist die Wirkung der Implantate in seinen Augen und in den Ohren er wusste immer was andere sagen. „Du kannst jetzt heimgehn, Kai. Es ist alles in Ordnung mit dir.“ - „Alles in Ordnung??“ Kai starrt sie an und hass steigt in ihm auf: “NEIN!! NICHTS IST IN ORDNUNG!!!“ Brüllt er. „Ich bin taub und werde es für immer bleiben! Da hilft mir dieser scheiß cyberdreck auch nicht!!“ Sie sieht ihn traurig an: “Tut mir leid...“ Nur an ihrem Gesicht kann Kai sehn dass sie ihn bemitleidet. Er schließt die Augen, schnell hatte er gelernt die Augen zu schließen um sich von seiner Umgebeung zu isolieren, ohne visuellen Kontakt funktioniert das System nicht.
Als Kai die Augen wieder öffnet ist er allein, er steht und geht. Draußen regnet es in Strömen, er leuft einfach los, in seinem Gesicht vermischt sich der Regen mit seinen Tränen. Nach 30 Minuten steht Kai vor den Haus in dem er mit seinem besten Freund Tom wohnt. Kai öffnet die Tür und rennt, ohne auf Tom zu achten, in sein Zimmer, dort schmeißt er sich aufs Bett und vergräbt seinen Kopf im Kissen. Auf einmal fühlt Kai zwei Hände die unter seine Jackt und unter seinem T-shirt seinen Rücken nach oben streichen und er spürt Toms sanften Atem in seinem Nacken. „Lass mich in Ruhe.“ Kais Stimme ist nur ein leises Wimmer. Anstatt diesem Wunsch nachzukommen umarmt Tom ihn und drückt ihn eng an sich. Kai dreht sich zur Seite so dass Tom zwar noch hinter ihm aber nicht mehr auf ihm liegt.
Um 18 Uhr wacht Kai alleine auf, er steht auf und geht ins Wohnzimmer. Tom sitzt auf dem Sofa und sieht fern. Er schaut ihn an und sagt: „WIR gehen heut Abend aus. Du musst mal wieder Spaß haben.“ Kai schüttelt den Kopf. „Du kommst mit und wenn ich dich niederschlagen und in den Club tragen muss!“ Kai lächelt bei dem Gedanken daran und es fällt ihm auf dass er schon lange nicht mehr gelächelt hat.
Um acht Uhr machen sie sich fertig und fahren im Wagen, den Toms Eltern ihnen geliehen haben, los.
‚Howling Hill’ die Homodisco der Stadt. Drinnen schaut sich Kai um und als sein Blick über die Tanzfläche gleitet wird sein Kopf von lauter Gesprächsfetzen überschwemmt, dass er sich die Hände auf die Augen schlägt. Er bahnt sich, ohne jemanden anzusehn, seinen Weg zur Bar wo er sich auf einen Hocker setzt und von einem der Roboter eine Cola bestellt. Es ist laut hier drin dass ist ihm klar aber er hörte nichts. Jemand setzt sich neben ihn, er mustert den Jungen, der ungefär so alt ist wie Kai, gut gebaut, ziemlich hübsch. „Hi.“ – „Hi...“ – „Willst du tanzen?“ Kai dreht seinen Kopf zur Tanzfläche und sieht, für den kurzen Moment bevor sein Kopf wieder mit den Gesprächen überschwemmt wird, die ganzen glücklichen Jugendlichen. Jemand klopft ihm sanft auf den Arm, es ist Tom, er sagt nichts, er bewegt seine Lippen damit nur Kai ihn ‚hört’. „Go for it.“ Danach verschwindet er sofort. Kai seufzt, nimmt die Hand des Jungen, steht auf und geht mit ihm auf die Tanzfläche. „Ich bin Michi.“ – „Kai.“
Die Sonne geht auf und die Vögel zwitschern, ein schöner neuer Tag bricht an. Kai ist glücklich, neben ihm liegt Michi und schläft friedlich. Er ist glücklich weil er troz seiner Taubheit ganz normal leben kann, dass hat ihm die letzte Nacht gezeigt. Er hat nicht mit Michi geschlafen, dafür ist er noch nicht bereit gewesen. Kai kuschelt sich wieder eng an Michi und das Gefühl von Geborgenheit umhüllt ihn.

Lentor

Gottheit
naja dieses schweigen kann man gut und schlecht sehn....
gut: ihr könnt nix sagen was ich besser machen soll weil ich scho so gut bin
schlecht: ich gehe euch am arsch vorbei

Teufelsgott

Gottheit
Aloa
Hmmmmm..... das zweite :D .
Naja, einige deiner Rechtschreibfehler sind ziemlich offensichtlich, dafür bräuchte man kein Rechtschreibprogramm.
Ansonsten isses recht unlogisch, dasser ab und zu hört und dann wieder nich. Ansonsten not bad, aber da ich mir nich viel aus Yaoi mache, werd ich die Geschichte vermutlich nich weiterverfolgen.

Lentor

Gottheit
er kann nie hören
der hat implantate in seinen augen die ihn lippenlesen lassen er hört nichts aber wenn jemand mit ihm redet weiß er was die sagen weil die implantate ihm ins gehirn geben was die anderen sagen
aber hören tut er nix

ich werd noch die geschichte etwas abändern

Lapskaus

Endlich 18 :D
Nak nak ^^'

Ansich is das Teil nich schlecht ^^, allerdings bin ich der Meinung, dass du einige Stellen weiter ausbauen hätten könntest.

"„Ich bin Michi.“ – „Kai.“
Die Sonne geht auf und die Vögel zwitschern ..."
Schon und gut ... aber das geht mir zu schnell ^^' wüsste gern was denn noch dazwischen passiert und wie die beiden sich wirklich kennenlernen.

Ausserdem mag ich diese allerwelts Namen nich XD ... aber das is wohl eher mein Problem.

Die Sache mit den Implantaten hatte ich zuerst auch nich verstanden ^^' ... wurde mir auch erst 100%tig klar als du es erklärt hast.

Alles in allem ne nette Kurzgeschichte ^^ würd gern mehr von dir lesen.

Nun zu der Sache mit dem "ich gehe euch am Arsch vorbei".

Das Problem ist, dass sich wohl nicht mehr soviele Leute für FFs/Geschichten hier interessieren und wenn sie es tun, dass lesen sie sie, aber schreiben nur selten Kritik dazu ... oder es kommen so Sachen wie "Super Story", "Geil mach weiter", oder "Geh sterben" <.<
Gibt nurnoch wenige die sich wirklich die "Mühe" machen und wenigstens versuchen ne Kritik zu schreiben. Kann auch sein, dass sich die Mehrheit nicht mehr für solche Kurzgeschichten oder Sachen von "Anfängern" intressiert. Um ganz ehrlich zu sein bin ich meistens auch zu faul was zu schreiben XD. Tut mir allerdings auch immer n bisschen Leid ^^'

Lentor

Gottheit
ich hab die geschichte jetzt teilweise umgeschrieben(z.b. is er net mehr schwul) die sache mit den implantaten hab ich auch genauer erklärt.

des is ein gewollter sprung zwischen tanzen gehn und nächster tag beginnt ich schreib grad noch wies danach weiter geht und dann erfährt man was da noch so passiert ist so erzeuge ich spannung :D

naja man könnte mich scho als anfänger bezeichnen....(2te geschichte die ich je geschrieben hab)
des schreiben scheint irgendwie in der familie zu liegen, mein bruder hat grad ein buch geschrieben(des is meiner meinung nach geil(nein ich werds hier net posten))
und naja vieleicht wird die kurzgeschichte auch noch eins

naja vieleicht hast du recht... entweder sins nur kleinigkeiten die flasch sin oder die geschichte is so grotten schlecht das man den typen darum bittet nichts mehr zu schreiben

ich sag jetzt nichts über die "mehrheit" sonst is sie mir noch böse und liest garnet mehr was ich schreibe ich meine nur wenn in so nem forum ne neue story is dann les ich die mal (außer ich les grad an einer besseren die über 200 din A4 seiten schriftgröße 10 geht)

und entweder schreib ich dann: da is unklar des gefällt mir des is gut oder ich sage bitte tu uns nen gefallen und hör auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben