[Diskussion] Geschichten aus dem Sabrina-Universum

Was haltet Ihr von meinen Geschichten?

• Es gibt Komponenten darin, die mich antörnen

Stimmen: 0 0,0%
  • Kann nichts damit anfangen

• Ich finde sie abstossend

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Hiermit ist die Diskussion über die Geschichten aus meinem "Sabrina-Universum" eröffnet. Sie erscheinen in lockerer Folge und spielen alle in Sabrinas Welt. Sabrina ist eine attraktive junge Futa-Frau in "göttlicher Mission" (Näheres über ihre Missionen findet Ihr hier). Ich hoffe, sie gefallen Euch...
Herzlichen Dank im Voraus für Eure Wortmeldungen.
Hier geht's zu den Geschichten:
Marlene
Lust-Katalysator 6 und Lust-Katalysator 6, Teil 2
Das Geburtstagsgeschenk
Und neu: In geheimer Mission

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ok, damit es eine Ordnung hat, werde ich auch hier rein schreiben, auch wenn ich weiß, das du das schon gelesen hast. Ich finde es sehr gut, das ganze mal aus einer komplett anderen Richtung zu schreiben und ich weiß, das dadurch so einiges offen sein wird.
Ich bin froh, das es weiter geht, auch wenn es nicht das Original ist... man merkt es eben schon.

Schreibstil gefällt mir...und die kleinen Fehler hast du ja schon ausgemerzt.^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wie ich sehe, bin ich wieder die Einzige, die hier reinschreibt.... Also, ich fand diesmal die Geschichte mehr als gut gelungen, und ich fand auch dieses Brechen diesmal gut gelungen. Schreibstil wird immer besser und es gefällt mir sehr.
Bin mal gespannt, was du noch so alles bringst...

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dass das hier nicht in Spam ausartet, weil ich die Einzige bin^^....

Aber jetzt zu deinem neuen Teil^^ Hat mir sehr gut gefallen, vor allem, dass du jetzt gezeigt hast, dass es in der heilen Welt auch was schief gehen kann. Ich bin auch nicht traurig, wenn du noch mehr aus diesen Reihen bringst.

Schreibstil finde ich in zwischen sehr gut, da du es auch so postet, das man es leicht lesen kann. Ja, du hast wirklich gut übertrieben... wer das liest...sollte starke nerven haben... aber ich finde sie gut... möchte mehr davon haben.

(Aber ich finde es gut, das etwas schief läuft)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hey, diesmal bist du ja richtig brav geblieben^^... so kennt man dich ja gar nicht^^.
Aber jetzt zu deinem geschriebenen Text. Er ist gut geschrieben und gleichzeitig auch ziemlich ernst. Du hast diesmal eine ernsten Ton angeschlagen und zeigt mir dadurch, das du tiefer in die Geschichte gehen wirst. Auch finde ich es wunderschön, wie du das "Ergebnis" zeigst, was Sabrina geschaffen hat.
Ich bin mal gespannt, wie du das bringst, wenn Sabrina in der Anfangszeit ihre Kraft nicht einschätzen kann und auch nicht kontrollieren kann.

Hey, diesmal bist du ja richtig brav geblieben^^... so kennt man dich ja gar nicht^^.
*lach* Meine Bekannten und Verwandten würden sich wundern, wenn sie diese Geschichten läsen - und würden sagen: "So kennen wir dich ja gar nicht!" Die würden auch die neue Geschichte nicht als brav bezeichnen!
Aber jetzt zu deinem geschriebenen Text. Er ist gut geschrieben und gleichzeitig auch ziemlich ernst. Du hast diesmal eine ernsten Ton angeschlagen und zeigt mir dadurch, das du tiefer in die Geschichte gehen wirst. Auch finde ich es wunderschön, wie du das "Ergebnis" zeigst, was Sabrina geschaffen hat.
Ich bin mal gespannt, wie du das bringst, wenn Sabrina in der Anfangszeit ihre Kraft nicht einschätzen kann und auch nicht kontrollieren kann.
Ich bin selber gespannt. Ich sprudle nur so vor Ideen im Moment, kann fast nicht mehr kanalisieren. Sabrinas Welt wächst vor meinen Augen, und ich muss zusehen, dass ich mit Schreiben nachkomme, sonste rennt mir alles davon!
Bestimmt werde ich morgen eine weitere Episode beginnen.... macht richtig Spass - auch zu sehen, dass ich so eine treue Leserin habe. Danke für Deine Rückmeldung, Christina!

fleXxen

Novize
Hey,
damit Christina hier nicht die Einzige bleibt möcht ich auch mal ein bisschen
gute Kritik hier lassen :)
Mir gefallen die Geschichten aus irgendeinem Grund ungemein..
und der Schreibstil in den neusten Geschichten ist einfach nur genial im Vergleich zu diversen
anderen hier im Fan-Fic Forum :)
Ich hoff ja ein bisschen auf sowas wie einen Gegenspieler zu Sabrina :megane:
(vielleicht Ted)

MfG

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Und ich fand wieder deine nächsten Teil sehr gut... allerdings habe ich kleine Fehler entdeckt...ja ja, ich finde sie ^^...
Aber ich finde diesen teil eigentlich mehr als gut, weil er einmal zeigt, was diese Mission tatsächlich ist. Nicht nur, weil ich in dem Moment auch gerne in Sabrinas rolle geschlüpft wäre... sondern auch, das es auch sehr ernst zu gehen kann. Das hat mir sehr gefallen... und die Idee, mit einem Konkurrenten oder Widersacher gefällt mir auch.
Bin gespannt, du bist echt fleißiger als ich...sollte meine Geschichte auch mal wieder weiter schreiben^^

Nach längerer Pause (die eigentlich keine war - ich habe inzwischen fürs englische Futanari-Forum geschrieben und auch wieder gezeichnet) starte ich mal eine Umfrage.
Da hier nur wenige Kommentieren, möchte ich mir ein Bild machen, woran das liegt. Sind meine Geschichten zu abstossend? Zu wild? Oder kommentieren die User einfach nicht gern?
Wenn Ihr ganz nach oben scrollt, könnt Ihr Eure Meinung wiedergeben.
Bitte nehmt zahlreich teil. Danke!
Ich fahre jetzt für eine Woche in Urlaub; bin gespannt, ob sich hier was tut... Bis dann!

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich möchte, das du weiter schreibst. Das habe ich dir mehrmals geschrieben und gesagt. Ich finde es schade, das du es, falls sich kaum noch jemand meldet, aufhören wirst. Ich hab am Anfang zwar meine Probleme gehabt...doch jetzt mag ich diese Geschichte sehr.

Ich möchte, das du weiter schreibst. Das habe ich dir mehrmals geschrieben und gesagt. Ich finde es schade, das du es, falls sich kaum noch jemand meldet, aufhören wirst. Ich hab am Anfang zwar meine Probleme gehabt...doch jetzt mag ich diese Geschichte sehr.
Ich bin vom Urlaub zurück - und bin über die Fülle der Beiträge hier begeistert :pssedmode:
Danke Dir Christina, für Deine Treue. Nur schon dafür werde ich für Dich weiterschreiben - keine Angst! Zudem macht mir das Ganze viel zu sehr Spass.
Also bitte noch etwas Geduld - es kommt bestimmt bald wieder was von mir...

Oben