Geschissene Hentais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
^^ :lol: Interressanter Threadname...
Mich persönlich macht das nicht so an, aber das muss jeder für sich persönlich entscheiden. Ist ja auch nur einer von vielen Fetischen, die in Hentais bedient werden....

Lynx

Scriptor
In Seijun Kango Gakuin (ep 1) gibts so ne kurze Szene wo die Akteurin auf dem Gang notgedrungen dank Wassereinlauf ihr geschäft erledigt, ist aber nur kurz

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
...ähm... nur so nebenbei, wenn ich den ersten Post richtig interpretiere, will Beigetuxedo keine Movienamen wissen, sondern unsere Meinung zu dem Thema erfahren.

Bluecard

Novize
Also ich bin kein Fan von, aber wem's Spass macht ,schließlich zählt das ja alles als eine Art der Kunstform hier, nicht wahr.
Es gibt auch Leute die Picasso extrem Toll finden, ich find daran gar nix.

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von Bluecard
Also ich bin kein Fan von, aber wem's Spass macht ,schließlich zählt das ja alles als eine Art der Kunstform hier, nicht wahr.
Es gibt auch Leute die Picasso extrem Toll finden, ich find daran gar nix.
Na ja Picasso mit Scheisse zu vergleichen ist Ansichtssache^^
Aber Geschmäcker sind verschieden, soll jetzt nicht in eine Diskussion ausarten.

winamp

Mauw!
Auch nicht meine Sache, was man aufm Klo tut muss nicht unbedingt in Anime's gestopft werden :lachen:

Obwohl aufm klo kann man natürlich auch ne menge machen was ich schon in Anime's sehen will :yo:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

also mein Geschmack ist es nicht unbedingt aber wem es gefällt, der soll es sich ruhig ansehen...

Prometheus

Hikikomori
VIP
Original von MagnaX
Alles scheiße.
Ist das jetzt positiv oder negativ? :D

Naja, ich find eher den Vorgang interessant. Wenn ich mir mal so Night Shift Nurses anschaue, da passiert ja allerhand bevor es "raus kommt". Vllt. liegt es auch einfach daran, dass es "krank" ist und genau das fasziniert.
Ähnlich ist es doch auch bei vielen anderen Dingen, Sachen, die nicht normal erscheinen, sind viel interessanter als das immer gegenwärtige.

Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass ich es bei nicht gezeichneten Filmen abstoßend finde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben