[Frage] Geschlecht anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domnick

Novize
Hi, Hi,

vorab, die Suche unter 'geschlecht anzeigen', 'Geschlecht' ergaben bei mir entweder kaum treffer oder zu viele, darum frag ich mal hier ganz dreist nach :D

Bestimmt gab es das Thema scghonmal, aber da ich neu hier bin und nicht's fand, wollt ich 's nochmal durchkauen :D
Der Admin kann's ja auch gerne löschen, es is ja nur n Vorschlag:

Wie wäre es denn neben den Postern auch deren Geschlecht anzuzeigen? Ich komme zu dieser Frage, weil ich einige Anspielungen über die Irreführung der Avatare (weibl. Avatare bei den Herren) in eins zwei Threads gelesen hatte.
Oder gibt's eher Protest?

Liebe Grüße
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ist ja eigentlich recht egal, oder???
Ich meine es ist schon wissenswert, ob man sich mit einer männlichen oder weiblichen Person unterhält.....aber rein theoretisch ist es doch auch egal....ich meine es geht hier nur um Just for Fun....da ist egal ob man männlich oder weiblich ist...
 

kingmaik

VIP
VIP
Gab es vor dem Boardupdate. Angeblich oder besser es wurden die weiblichen Userinnen wohl belästigt. Daher hat sich die Administration entschlossen die Geschlechtsanzeige rauszunehmen.
Im Profil kann man sofern eingestellt dieses aber trotzdem noch abrufen...

...und ich stimme dem Major zu, es ist relativ egal ob man nun männlich oder weiblich ist, denn wir sind keine Kontaktbörse...glaub ich jedenfalls! ^^
 

Domnick

Novize
nene, mir ist es auch recht Wayne,
ich kann auch ohne..

Hatte nur gefragt weil:
- einige sich über die Irreführung durch weibl. Avatare 'beschwerten' und dem somit abhilfe geschafft werden könne
- man im Umgang mit dem anderem Geschlecht ja evtl etwas, wie sag ich es, anders hantieren könnte/sollte/müsste?

Selbstverständlich is des hier keine Kontaktbörse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben