gesicht(traurig)

Amen'

Ordenspriester
hi
hab da noch ein bild
hab versucht sie(es) traurig aussehen zu lassen
erkennt man das es traurig sein soll?
 

Brain

Ordenspriester
Traurig würd ich nicht sagen, leicht verägert oder misstrauisch.

Und mit deinen Proportionen stimmt was nicht, anhand der Ohren und Augen. Schau dir mal einen "normalen" Kopf an,
die augen sind ungefähr auf eienr linie mit den Ohren bei dir stehen sie höher. Was das bild keineswegs unrealistisch erscheinen lässt . Ich musste zweimal hinschauen um es zu sehen :lachen:

ANosnten mach weiter so und probier dich mal daran deine Köpfe auf Körper zu setzen so siehst du am besten wo die Probleme mit Proportionen liegen.
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ja sieht eher misstrauisch aus. Wenn du noch Augenbrauen hinzeichnest kannst du einen Gesichtsausdruck stark verändern.

z.B. so:



 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

also ich würde auch denken das der Gesichtsausdruck misstrauisch ist.
Das Geschicht sieht auch bissel schief aus
 

seeeek

Ordensbruder
wenn man davon ausgeht, das es ncoh ein skizze ganz am anfang ist, dann kann man es durchgehen lassen, allerdings finde ich, ist wie schon gesagt der grosse markel, dass die augenbraun nicht wirklich "vorhanden" sind ... die haare auf der stirn und in schulterhöhe sind etwas stark unrealistisch ... du musst dir vorstellen, wie es in "echt" aussehen würde, wenn jmd sonne haare trägt [ ich sage ich echt, da ich hoffe du wolltest es einigermaßen realitätsnah machen ]. Es ist mir klar, dass Son-Goku und co kein besseres beispiel sind, aber das sollen ja auhc keine vorbilder sein xD xD xD ... also ich würde versuchen ncoh einmal von vorne anzufangen und es dann wieder hier rein posten =]
 
Oben