gespaltene zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

siggraph

SNOFRU
VIP
hi,
jeep, stimmt mit den händen^^
nur eins, ein magazin auf der waffe ? wie zielt der den ?
annsonsten in der gewohnten qualität

wfg siggraph
 

H lover II

VIP
VIP
stimmt magazin hätte an der seite (wenn schon nicht unten) besser hingepasst.

Aber unten wäre es halt immer noch am besten weil die waffen sich einfach am besten und schnellsten unten nachladen lassen.

Häts ja auch was internes machen können (ist ja schließlich zukunft) Oder trommelmagazin.

An sonsten find ich es gut wirklich nett.
 

m4rc

Gesperrt
Find ich ne gute Idee mit dem gespaltenen, mal was neues ^^

Tja viel zu sagen gibt's nich, Hände wie immer, da würde ich den tipp von 2kewl4u befolgen, aber du hast wenigstens Mut sie nicht hiten irgendwas zu verstecken wie ich zum Beispiel ^^

Vielleicht passt Spaceanzug und Samurai oder Ninja nicht so, aber das ist reine Ansichtssache.

cya
 
die idee mit dem magazin kamm beim call of dutry zocken, beim franz. maschinengewehr ists auch oben^^ wollts halt mal ausprobieren^^
 

Sion

Gläubiger
top

also die hand die zum katana, ich meine das hand gelenk ist zu stark angewinkelt, entweder is das n gummi gelenk oder der kerl leidet unter glas knochen.
ansonsten empfehle ich ein lineal. es ist deine berechtingung zu sagen ich brauch kein lineal ich kann das auch so, aber bei der waffe musst du einsehen das ein geodreieck echt hilfreich ist

ansonsten top !
 

Frity91

Scriptor
ganz einfach mit dem maga oben man hat ne zieloptik daneben das hat schon im 1.wk fuktioniert und auch im 2.wk naja heutzutage ist das nichtmehr so üblich aber das funkt :P:P
mal s als kleiner waffen freak gesagt
:P:P
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Jo ist mal wieder ein gelungenes Bild @ askater. Die Idee mit "gespaltene zeit" ist echt mal was Neues. Nur zwei Sachen gefallen mir nicht so gut.

1.) die Ohren
2.) die Füße

Der Rest ist gut so.
 

Someone

Exarch
also das zukünftliche nie is irgendwie zu dünn (oder?) und die waffe sieht etwas merkwürdig aus (mit dem magazin, das da nach oben so raussteht?), aber ansonsten cool!
 
nur mal so als kommentar zu euch... schonmal gemerkt das das bild nicht gerade aktuell ist... ich habs schon vor 2-3 monaten gepostet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben