[Frage] Gesperrte Suchwörter auf Exhentai.org?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
und wir wollen hier jetzt uns nicht wegen irgendwelchen politischen Entscheidungen aufregen.
dafür haben wir im Smalltalk genug Threads.
Einfach mal suchen...


Der Thread bleibt noch offen, aber nur um das Ergebnis der Anfrage abzuwarten.
Alle weiteren Post zu dem Thema werden gelöscht
 

Ostling

Gläubiger
Keine Sorge, eine Forum PN ist raus, aber man sagte mir dass es Tage dauern kann bis etwas eine Antwort kommt. Aber der Umgang mit dem Thread welcher einfach gelöscht wurde lässt nicht gerade große Hoffnung zu dass er antworten wird, aber PN ist getrackt, also sollte er sie lesen aber nicht beantworten werde ich es euch wissen lassen.

Zudem war ich heute bei denen im IRC und konnte mit einem User chatten der zwar kein Admin oder so ist, aber Gold Star (besser als User) ist und u.a. einen deutschen VPN besitzt und dort funktioniert es auch nicht, also liegt es tatsächlich an den IPs und nicht an den Status.
Ich kenne nich sehr viele und von den oberen bei E-Hentai schon gar net, aber mir is mal so ein kleiner gedanke gekommen den unsere nichtdeutschen Kumpels für uns tun könnten...ist zwar sehr fraglich aber Versuch macht klug.

Ex-Hentai ist entstanden als E-Hentai das Verbot bekommen hat, und obendrein dauerte es nur 2-3 Tage glaube dann gabs EX als Seite die hinter E-Hentai fungierte.
Könnte man die Leute bitten eine Seite zu entwickeln die hinter EX fungiert und für die Deutschen auch wieder komplett mit den fehlenden Suchwörten zur Verfügung steht...eine "EX-EX-Hentai Seite".

Keine Ahnung ob das geht, is mir nur in den Kopf gekommen. kennt Da vielleicht jemand welche vom obersten Rang???
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Wie ich schon vorher sagte sollte man keine große Hoffnungen auf eine Antwort haben und diese ist nun berechtigt, da Tenboro die PM gelesen hat, aber keine Antwort gegeben hat. Also selbes Spiel wie mit dem erstellten Thread vor ein paar Tagen.
Somit heißt es für alle die unzensiertes exhentai sehen wollen auf einen ausländlichen Proxy zurückzugreifen.
Ob nun die Politik oder exhentai selber schuld ist werden wir wohl nie erfahren, ist einerseits egal, da das Ergebnis zählt...
exhentai ist von denselben "Machern" wie g.e-hentai und ich glaube g.e-hentai musste manche Tags sperren da die Werbung-Typen es so haben wollten.

Falls Tenboro irgendwann mal antworten sollte, dann lasse ich es euch wissen, aber hofft nicht drauf.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja normale eher wegen Zahlungsdienste von da ist mir sowas bekannt, wegen Werbung eher weniger
 
Ich habe gerade mal die sufu auf gelbooru getestet und zwar mit incest, lolicon, shotacon und beastitly,
ohne proxy. also ich habe massig treffer erhalten.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
ja gelbooru geht bei mir auch wieder alles aber ExHentai geht nichts.
Außerdem blockt die Seite manche Proxydienste man muss also unter Umständen ein wenig probieren...
 

Shane~

Stamm User
Die Content blockade gegen das Deutsche volk von seiten exhentais ist in der vergangenen stunde aufgehoben worden :D Wenn ihr mich jetzt entschuldigt...
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich kann dies auch nur bestätigen :-). Wir haben Exhentai gegen kino.to ausgetauscht xD
Leider finde ich weder im Forum noch auf Hongfire (dort wurde darüber geredet) ein Statement, naja dann heißt es kräftig weiter suchten :megane:
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
hat alles schon seine Richtigkeit.
Auch bei mir (1&1) gehen die gesperrten Suchbegriffe wieder.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
hat alles schon seine Richtigkeit.
Auch bei mir (1&1) gehen die gesperrten Suchbegriffe wieder.
damit ist das thema wohl erledigt ^^
ich freue mich jedenfals ich fand die seite einfach zu gut
als ich deine antwort gelesen habe hatte ich bedenken aber dann geguckt und festgestellt es geht :)
aber was der grund war und wieso es wieder geht steht noch offen
naja ist eigentlich egal ^^
 
dumme frage aber ich seh immer nur das bild eines traurigen panders wenn ich Exhentai.org suche :huh:

kannte die seite aber auch nicht da ich lange zeit nicht mehr hier war

edit: hab herausgefunden wie es geht
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
jup ^^
die Suchfunktion hätte auch geholfen ;P
wir hatten vor nicht all zu langer Zeit mal solch einen Thread gehabt ^^

und da auch diese Seite wieder geht und wir uns alle Freuen, schließe ich hiermit feierlich diesen Thread ;P

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben