Gestatten, HoDeNzUcKeN

D

Deleted member 74197

Guest
Hi Leute,
ich bin bekannt unter dem Nickname HoDeNzUcKeN, fragt mich nicht, warum. :P
Ich möchte hier lieber anonym bleiben, daher gebe ich euch nur wenige Infos über mich.

Ich komme aus dem Norden Deutschlands und arbeite als Cutter in einer Medienfirma. Mich interessieren Hentais ungemein, da sie so offen sind. Die bizarrsten Fantasien werden dort gezeigt. Ich sehe mir sie sehr gerne an, und hoffe, über das ein oder andere (Hentai-)Thema mit euch diskutieren zu können.

Und sorry, dass ich frage (ich bin wahrscheinlich der 500., der fragt), aber wann/wie gelange ich in die "Hentai-Movies" Sektion? Die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt, wo dies verraten wird, auch die Regeln oder News, wie oben angegeben (Erspart uns bitte die Fragen wie "wo sind sie hin?" und lest die News!), haben nicht geholfen.

Viele Grüße,
HoDeNzUcKeN

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
tja termi, selbst schuld, wenn du den thread nicht sticky machst... die anderen 2000 threads mit dem gleichen thema sind nunmal nicht so einfach zu finden ;D

@Hodenzucken willkommen an board, schau doch mal im futanari- oder alternative-bereich vorbei, wenn du so auf "bizarrste Fantasien" stehst :P

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
tja termi, selbst schuld, wenn du den thread nicht sticky machst... die anderen 2000 threads mit dem gleichen thema sind nunmal nicht so einfach zu finden ;D

@Hodenzucken willkommen an board, schau doch mal im futanari- oder alternative-bereich vorbei, wenn du so auf "bizarrste Fantasien" stehst :P
ich hab meine gute gründe warum ich das nicht mache und machen will..

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
ich kann mir sogar denken was du meinst... laufen und sprechen gelernt haben sie ja schließlich auch von selbst :P

Ignorant

Ordenspriester
Ich wollte nur mal grüßen! Sei willkommen! ;) Hier heißen viel zu wenig User die Neulinge Willkommen. :(

LG.

Hinweis: Die rektale Einführung von Gegenständen, sollte stets mit Gleitmittel erfolgen.

Oben