Gestatten: Sanji, der kochende Pirat

Sanji2391

Novize
Hi,
Ich bin seit ein paar Tagen hier registriert, hab aber noch keine Zeit gefunden um mich vorzustellen :-D
Also, ich bin 18 Jahre alt, komme aus Deutschland (Bundesland NRW) und gucke als Anime DBZ und One Piece. Mein Lieblingscharakter ist, wie man's aus meinem Namen entnehmen kann, Sanji, der Koch der Strohhutbande.
Das wärs :-)

Slaryus

Gläubiger
Geile sache ich find Sanji einfach nur episch :D
Sag mal kochst du mir mal was feines? ^^
Ein herzliches willkommen von meiner seite und viel spaß hier im Forum :)

kingmaik

VIP
VIP
Hallo und herzlich Willkommen,

lies dir bitte die Board- und Bereichsregeln sowie die FAQ durch, denn die beantwortet viele Fragen wie z. B. die Sache mit der Freischaltung von Bereichen auf die du momentan nicht zugreifen kannst.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier...

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hey auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel spaß ,Sanji also ^^ bin eher der Zorro Fan aber Sanji ist auch cool .

Sanji2391

Novize
Danke euch allen :-)
Also liege ich richtig in der Annahme, das ich erst 20 Beiträge schreiben muss, damit ich vollständigen Zugriff auf alle Bereiche habe?

Slaryus

Gläubiger
Ums einfach zusagen ... Ja.
Hier will man anscheinend das man sich ein bisschen beteiligen soll und nicht einfach account machen und alles was es gibt direckt ziehen, kann ich aber iwie verstehen ^^

Zuletzt bearbeitet:

SalvatoreRaiden

Gläubiger
Hey Sanji,
schön das du hier bist, ich guck auch gerne OP, Sanji gehört zu meinen Top 3 von der Strohhutbande (Top 1 Ruffy ; Top 2 Zorro).

Mal so ne Frage , guckst du One Piece Folgen eher auf Jap Dub oder Ger Dub ?

Sanji2391

Novize
Ok, danke für die Information ;)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hey Sanji,
schön das du hier bist, ich guck auch gerne OP, Sanji gehört zu meinen Top 3 von der Strohhutbande (Top 1 Ruffy ; Top 2 Zorro).

Mal so ne Frage , guckst du One Piece Folgen eher auf Jap Dub oder Ger Dub ?
@SalvatoreRaiden: Ich guck beides gerne, bevorzuge aber Ger Dub. Der Grund dafür ist einfach, dass es mir besser gefällt, wenn die Charaktere in einer Sprache sprechen, die man selbst auch versteht. Dazu kommt noch, dass die deutschen Synchronsprecher ihren Job in meinen Augen richtig gut machen und es (bis auf die ab und zu vorhandede Dialogzensur) dem Jap Dub in nichts nachsteht :)

SalvatoreRaiden

Gläubiger
Hey Sanji,
alles klar, ich hab deine Fr. Anfrage angenommen.

PS : Bei One Piece "geht es" noch mit der deutschen Synchro xD

senou

Prophet
Willkommen auf WoH Sanji. =)
Und viel spaß. ^^
Bekomme ich jetz was zu essen hab hunger? :DDD

Oben