[Suche] getchu

heyho jungs und mädels ^^

ich suche das game getchu hab da letztens ne demo gefunden allerdings weis ich nicht mehr auf welcher seite wenn jemand voneuch das game hat oder weis wo es zum download bereit steht wäre ich ihm/ihr dankbar
:onegai:
mfg euer kätzchen :tralalalala:

Wankelracer

Ungläubiger
Getchu ist eine Firma die Hentaispiele vertreibt, kein Spiel. Probiermal den Namen mit www. davor und .com dahinter.

Jisagi

Scriptor
Wankelracer hats ja bereits gesagt. Getchu is kein Spiel sondern ne Firma.
Hab mal etwas genauer nachgeschaut: www.getchu.com
Das ist die Internetdomain von denen.
Die vertreiben aber nicht nur Hentaispiele sondern auch auch allerhand anderes, wie z.B. Anime DVDs, Mangas, musik CDs und vieles andere. Naja ob sie Hentaispiele (oder auch normale Anime Games) vertreiben habe ich aber nicht herausgefunden, da mein Japanisch nich das beste is.

Zurück zum Thema:
@the little catgirl
Könnte es sein, dass du die Demo eher zufällig in Zusammenhang mit getchu.com gebracht hast??
Ich weiß, das würde deine Suche eher schwieriger machen, aber du köntest ja einfach die Demo etwas genauer beschreiben, dann könnte man vlt den Name des Spiels herausbekommen und nicht den Name des Vertreibers/Firma. Das würde sie Sache vlt etwas leichter machen.

Mfg
Jisagi

Zuletzt bearbeitet:
danke für eure antworten leider habe ich die demo nicht auf dem pc sondern diese auch nur via netz gespielt und auf der betreffenden seite war diese als getchu gekennzeichnet

in dem spiel ging es darum eine gruppe von 5 frauen zu verwöhnen allerdings waren die hentaiszenen nicht in der demo enthalten sondern nur das vorspiel alla M&F aber die altersgruppe der frauen ging vom schulmädchen (geschätzt 16-18) bis zur krankenschwester (geschätzt so in den 30ern)

Oben