[Diskussion] Getränke aus der Vagina

kaligraf

Novize
Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen, da bin ich wohl zu Prüde.

Ein Freund von mir hat zu seiner Abschlussprüfung eine Schaufensterpuppe gebastelt, bei der man den Bauch abnehmen kann und dort wird eine Flasche Schnaps versteckt. Aus der "Vagina" kommt ein Schlauch raus und da kann man dann genüsslich einen Trinken ;)
Zu seiner Geburtstagsfeier ist es schon Ritual das eine Flasch Absinth im Bauch verstaut wird ;)
So finde ich das in Ordnung ;)

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm naja ich habs noch nie gemacht, und werde es höchst warscheinlich auch nie machen xD.Naja irgedwie stelle ich mir das komisch vor ,und auch so denke ich ist es schwer eine zu finden die damit einverstanden wäre ^^.

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
...

Als Kind - vor der Geschlechtsreife! - fand ich den Gedanken enorm geil. ._.
Hab das dann auch mit meiner Sandkastenfreundin bei unseren Doktorspielen mal probiert (nur mit Wasser), aber es hat nicht geklappt, da das Wasser immer wieder herauslief. /intimekindheitserfahrungenende
Der Gedanke törnt mich mittlerweile nicht mehr so an... eher gar nicht mehr. Eklig fänd ichs aber auch nicht. Wenn mich eine Dame also danach fragen würde, könnte ich mir vorstellen, das nochmal auszuprobieren.

Allein nach dem lesen des Titels hab ich mich schon wieder gefragt warum ich eigentlich auf dieses Lesezeichen geklickt habe.
XD

KilikaAK08

Gläubiger
Finde die Idee eig ziemlich interessant und würde es gern ausprobieren =D. Finde die Variante mit Wasser noch am sichersten bzw am saubersten...auf die Sauerei mit der Cola o.ä. hätt ich ja überhaupt keinen Nerv.

Wowza

Gläubiger
Ich käme nie auf den Gedanken sowas auszuprobieren. Das grenzt für mich schon an Erniedrigung und Missachtung der menschlichen Rechte. Da wird die Frau ja quasi als "Kühlschrank" benutzt, damit du die Getränke aus ihr schlürfen kannst. :sob: Nein, mich turnt sowas eher ab und ich bin für solche Experimente viel zu sensitiv. Wer das kann und möchte, soll es gerne tun, aber für mich gehört sowas nicht in eine gut funktionierende Beziehung.

CrazyCherry

Scriptor
Gibt doch schon so leckere Getränke aus der Vagina. "Sekt" und "Wasser" :P
Aber was andere Getränke angeht, weiß nicht ob man sich da wirklich irgendein Zeug reinschütten sollte.

Lisa

Gläubiger
finde die Idee jetzt weder besonders geil noch besonders abturnend. Würde es wohl mitmachen, aber ich stelle es mir rein logistisch etwas schwer vor. und je nach Getränk auch recht unangenehm. Wenn sie aber einen Faible für BDSM/schmerzen hat kann man es ja mit einer Bloody Mary mit viel Tabasco probieren :D

starburstt

Novize
Hört sich ziemlich interessant an, also aufjedenfall sollte die Frau untenrum gepflegt sein, nicht dass du nen nachgeschmack hast und eventuell paar Haare im Drink. xD

ChriNOIA

Exarch
Hört sich ziemlich interessant an, also aufjedenfall sollte die Frau untenrum gepflegt sein, nicht dass du nen nachgeschmack hast und eventuell paar Haare im Drink. xD
:megane:
es gibt ja unten nciht nur ein loch aber epilieren ist da so ne möglichkeit.

btw. theoretisch lässt sich da was mit nem Kondom machen. Und wie wir alle wissen, passen in ein handels übliches Kondom etwa 2lt. Flüssigkeit.
Es ist aufjeden fall etwas, was jedoch eher für ultra devote und deren Herre(i)n

ansonsten....prost^^

Natsulein

Ordensbruder
Für mich klingt das ziemlich erregend. Mit nem Spekkulum und der richtigen Pose sollte das kein Problem sein. Aber was für Getränke sollte man da nehmen können? Hat jemand einen Tip? Das einzige vergleichbare was ich bisher in mir drin hatte war Sprühsahne. Das hat auch viel Spaß gemacht, das rein gespritzt bekommen, sowie das aus geschleckt zu werden und Sex danach war auch ziemlich geil wenn man noch Sahne in sich hat ^^

Oben