[Frage] Getragen oder nicht? Unterwäsche im Convenience Store? 7eleven?

Langoliers

Gottheit
Moin,

als ich in diesem Jahr mit meiner Freundin im Japan war,
und wir einen üblichen Convenience Store besucht haben,
wie es den in Tokyo an jeder Ecke gibt,
bin ich auf dieses Magazin gestoßen.

Nachdem wir uns fast kaputt gelacht haben,
das man sowas direkt neben seiner Lunchbox im Kühlregal kaufen kann,
fragten wir uns beide, ob es sich hierbei um getragene oder nicht getragene Unterwäsche handelt.

Da sie zwar japanische sprechen aber nicht gut lesen kann, poste ich es mal hier =)



Im Magazin das 770 Yen kostete befand sich in der Mitte in Folie verpackt ein Slip.


Edit: So sieht es übrigens im Laden aus. Als erstes die normalen Zeitschriften und hab der Hälfte ca. kommen die ganzen Schmutzigensachen. Und ca. 2m weiter rechts ist das Kühlregal mit Lunchbox, Yoguhrts etc.

 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Cool, warum kommt bei uns niemand auf solche Ideen :twinkle: Würde es sofort kaufen :wakuwaku: Und sowas ist bei dennen im übrigen normal. Kannst dir die Unterwäsche auch aus automaten ziehen.

Und zur eigentlichen Frage: Ich Interpretiere das Bild auf dem Cover jetzt mal so, also ob es sich um getragene Unterwäsche handelt. Im Zweifelsfalle halt einfach mal eins kaufen auspacken und drann riechen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Mir war mal so, als wenn diese Automaten von den Straßen verbannt wurden aus irgendwelchen Gründen.
Aber ich muss sagen, dass ich es ewas bedenklich finde, wenn man Bilder von Mädels abdruckt die aussehen
wie gerade mal 12 oder 13 in quasi Unterwäsche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Langoliers

Gottheit
Mir war mal so, als wenn diese Automaten von den Straßen verbannt wurden aus irgendwelchen Gründen.
Aber ich muss sagen, dass ich es ewas bedenklich finde, wenn man Bilder von Mädels abdruckt die aussehen
wie gerade mal 12 oder 13 in quasi Unterwäsche.
Dann warste noch nie in Akihabara in einem Video Sex Laden.
Da konnte man sich echt DVDs von Kindern in Badeanzügen kaufen. vielleicht so 6-8 Jahre alt

Ist aber wohl normal da, immerhin ist die Krminalitätsrate en vielfaches niedriger als hier
und ich denke auch die Sexualverbrecherrate ist niedriger als hier.

Naja, dennoch selstsame Gesetze
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hast du das Ding nun eigentlich gekauft oder mal durchgeblättert um zu sehen um was es da nun eigentlich wirklich ging ?
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
So wie man die Japaner kennt wirds wohl getragene Unterwäsche sein, aber mal ehrlich irgendwie ist das schon ein ekliger brauch.
 

Langoliers

Gottheit
durchblättern ging nicht, weil alle Adult Magazin mit einem dicken Klebestreifen verklebt sind,
man kann aber durch geschicktes Biegen des Prospekts einwenig hineinsehen.

Da waren dutzende Fotos von dem Mädchen auf dem Cover zusehen.
Dazu viele Sprechblasen. UNd anscheinend waren noch 2DVDs dabei wie auf dem Cover zusehen sind.


Nein, gekauft habe ich das nicht, war mit meiner Freundin da und als ich in dieser Abteilung länger stand
um mehr darüber zu erfahren , sah sie mich schon immer komischer an.

In einem anderen Convenience Store gab es noch anderen Editionen mit getragener Unterwäsche,
es scheint sich also ziemlich gut zu verkaufen.



/ps wer ein wenig mehr darüber erfahren will, in dem Film "Shocking Asia" aus dem Jahr 1975,
wird schon über getragene und anschließend verkaufte Unterwäsche berichtet.

Auch erzählt man und haltet euch fest, das Männer an dem Menstruationsblut einer Frau interessiert seien.
Ja, Japan ist schon eigenartig
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Es gibt keine Orte an denen man 'gebrauchte' Unterwäsche kaufen kann! Es gibt frische Unterwäsche aus Automaten.
Gelegentlich werden auch Schülerinnen von einigen Perversen gefragt, ob sie ihren Slip verkaufen würden... Das wars!

Eventuell hat das Cover auch was mit der beinhaltenden DVD zu tun... Es gab auch einmal einen Manga mit einer Badehose als Extra.
War erstaunlich schnell ausverkauft, aber die Hose hatte wohl keine Kindergröße oder Erwachsenengröße... War nur ein kleines Extra.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
So wie man die Japaner kennt wirds wohl getragene Unterwäsche sein, aber mal ehrlich irgendwie ist das schon ein ekliger brauch.
Nun wollen wir die armen Japaner mal nicht schlechter dastehen lasssen als Sie sind. Denke wenn man solche Heftchen in Europa in den richtigen Läden verkaufen würde, gäbe es bestimmt auch hier Abnehmer dafür. Und ekliger Brauch ? Hmm, wers braucht. Denke es gibt tausend mal schlimmeres. Wenn jemand das braucht, bitte ^^

Zum ersten Post mal noch was:
Mir fiel beim ersten lesen das untere Bild gar nicht auf. Sind das ganz rechts im Bild noch weitere dieser Zeitschriften oder sind das Hentai Mangas ? Falls letzteres zutreffen sollte wärs schon irgendwo cool. Bei uns bekommt man ja bestenfalls Hentai Videos, aber in der Regel keine Mangas. Und schon gar nicht mal eben in irgend nem Supermarkt. Naja sieht zumindest wie nen Supermarkt oder Zeitschrifentladen aus. Also ich selbst habe Hentai Mangas bei uns nur ein einziges Mal in nem richtigen Mangaladen gesehen, wo die ne ab 18 Abteilung hatten.

Nun ja: So stell ich mir jedenfalls den perfekten Supermarkt bzw. Zeitschriftenladen in Deutschland vor. Das wär das Paradies ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin666

Gläubiger
hm.... ich sag ma so wen es getragenne unterwäsche ist wie
hier manche schon gedacht haben usw. is das den jenigen selbst überlassen
jeder hat doch seine vorlieben oder net?
(außer wen es um kinder geht da kenn ich kein pardon)
 

Langoliers

Gottheit
Nun wollen wir die armen Japaner mal nicht schlechter dastehen lasssen als Sie sind. Denke wenn man solche Heftchen in Europa in den richtigen Läden verkaufen würde, gäbe es bestimmt auch hier Abnehmer dafür. Und ekliger Brauch ? Hmm, wers braucht. Denke es gibt tausend mal schlimmeres. Wenn jemand das braucht, bitte ^^

Zum ersten Post mal noch was:
Mir fiel beim ersten lesen das untere Bild gar nicht auf. Sind das ganz rechts im Bild noch weitere dieser Zeitschriften oder sind das Hentai Mangas ? Falls letzteres zutreffen sollte wärs schon irgendwo cool. Bei uns bekommt man ja bestenfalls Hentai Videos, aber in der Regel keine Mangas. Und schon gar nicht mal eben in irgend nem Supermarkt. Naja sieht zumindest wie nen Supermarkt oder Zeitschrifentladen aus. Also ich selbst habe Hentai Mangas bei uns nur ein einziges Mal in nem richtigen Mangaladen gesehen, wo die ne ab 18 Abteilung hatten.

Nun ja: So stell ich mir jedenfalls den perfekten Supermarkt bzw. Zeitschriftenladen in Deutschland vor. Das wär das Paradies ^^

Ja, ich habe das zweite Bild später angehangt. Hab deshlab auch Edit geschrieben.
Okay sollte ich vielleicht besser kennzeichnen.


Das was du meinst, ja es handelt sich dabei um Hentai Mangas, jedoch werden dort auch viele Bilder von echten Mädchen abgedruckt.
Man hat also beides in einer Zeitschrift.
 
Oben